Wo verkaufe ich mein Gold wieder?

Diskutiere Wo verkaufe ich mein Gold wieder? im Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds Forum im Bereich Geldanlagen; Wie kann ich mein Gold was ich mir über die Jahre gekauft habe wieder verkaufen weil ich das Geld brauch?
N

Nismo

Wie kann ich mein Gold was ich mir über die Jahre gekauft habe wieder verkaufen weil ich das Geld brauch?
 
M

MulleWupp

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
08.09.2010
Beiträge
279
Das geht i.d.R. bei Banken oder Gold-Shops und oft auch bei Juwelieren.

Und fall bloß nicht auf Abzocker a la Briefgold etc rein... Die bieten WEIT unter Materialwert.

LG
 
N

Nismo

Wenn ich jetzt genau 1 kg zur Bank bringe und der Goldwert als Bsp. bei 30 000 Euro liegt, wieviel bekomme ich denn dann von der Bank?
 
M

MulleWupp

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
08.09.2010
Beiträge
279
Das ist ne gute Frage... das weiß ich leider nicht... Aber i.d.R. ein bisschen weniger als 30.000 Euro... Ist leider so.
 
Thema:

Wo verkaufe ich mein Gold wieder?

Sucheingaben

wo verkaufe ich mein gold

,

wo verkaufe ich am besten mein gold

,

wo verkaufe ich gold

,
wie verkaufe ich gold
, wie verkaufe ich mein gold wieder, wie verkaufe ich mein gold, gold wieder verkaufen, wo verkaufe ich mein gold am besten, wie verkaufe ich goldbarren, wie verkaufe ich mein haus, wie verkaufe ich meine goldbarren, wo verkaufe ich meine goldmünzen, wo verkaufe ich mein Gold?, f, wie verkaufe ich goldmünzen, wie verkaufe ich mein gold am besten, wie verkaufe ich mein haus am besten, wo-verkaufe-ich-mein-gold-, wo verkaufe ich meine goldbarren, wo verkaufe ich mein goldschmuck, wo verkauf ich am besten meine goldbarren, verkaufe meine goldbarren, goldbarren wieder verkaufen euro, Wann verkaufe ich mein Gold am besten, verkaufe mein gold

Wo verkaufe ich mein Gold wieder? - Ähnliche Themen

  • Ist es sinnvoll meine Lebensversicherung zu verkaufen?

    Ist es sinnvoll meine Lebensversicherung zu verkaufen?: Hallo und guten Tag, macht es Sinn, den Angeboten zahlreicher Anbeiter zu folgen und meine Lebensversicherung die ca. 16 Jahre alt ist und einen...
  • Wo kann ich mein Goldstück am besten verkaufen?

    Wo kann ich mein Goldstück am besten verkaufen?: Hallo, guten Morgen Ich habe in meiner Schatztruhe jede Menge Altgold und Silberbesteck. Ich habe keine Verwendung dafür und will es verkaufen...
  • Möchte meine ETW verkaufe und nicht mehr vermieten

    Möchte meine ETW verkaufe und nicht mehr vermieten: Hallo an alle, brauche mal etwas Infos. Möchte nun meine ETW verkaufen, da ich nicht mehr vermieten möchte. Wie teile ich das dem Finanzamt...
  • Ich will mein Auto verkaufen. Wo soll ich inserieren?

    Ich will mein Auto verkaufen. Wo soll ich inserieren?: Hallo, ich möchte meinen Audi Q7 verkaufen. Aber ich weiß nicht so recht, wie ich das anstellen soll. Soll ich es lieber über die regionale...
  • Soll ich meine METRO Aktien behalten oder lieber verkaufen?

    Soll ich meine METRO Aktien behalten oder lieber verkaufen?: Hallo, aufgrund der schlechten nachrichten über die METRO bin ich jetzt ziemlich verunsichert. Ich besitze seit Jahren 600 Aktien von Metro...
  • Similar threads

    Top