Wo werden Kakao, Tee und Kaffee gehandelt ?

Dieses Thema im Forum "Rohstoffe - Edelmetalle - Metalle" wurde erstellt von Alex, 14.12.2011.

1. Alex

Alex Gast

Hallo Leute,

ich möchte in meine Depot nun Aktien von verschiedenen Genussmitteln / Waren einfügen.

Nach langer Überlegung möchte ich Aktien oder Fonds von bestimmten Börsen kaufen.

Jedoch weiss ich nicht wo genau Kakao, Tee und Kaffee gehandelt werden.

Ich möchte nämlich in diese 3 Produkte mein Geld langfristig anlegen und davon profitieren.

Kaffe, Kakao und Tee sind meiner Meinung nach 3 Produkte die eine sehr sichere Anlage sein können. Seid Jahren gibt es diese 3 Produkte und werden auch immer gerne benutzt.

Da ich eine langfristige Anlage suche, dachte ich das diese 3 Waren für mich sehr wichtig wären.

Auch die Verbindung zwischen den PRodukten ist für mich natürlich wichtig.

Jetzt weiss ich aber nicht wo diese gehandelt werden...

Könnt ihr mir diesbezüglich ein paar Tipps und Erfahrungen posten ?

Ich danke schonmal für die Hilfe!

Alex

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Korman

Korman Erfahrener Benutzer

Hallo, Alex

auch für Lebensmittel gibt es Börsen. Soweit ich weiß, werden diese Produkte überwigend an Hafenstädten wie Rotterdam, Kappstadt oder Rio de Janeo gehandelt.

Aber durch deine Bank kannst du Zugriff auf diese Produkte haben.

Es gibt auch einheimischen Börsen wie in Kongo, Elfenbeinküste, Bombay oder Ceylon.

Natürlich kann man auch über Trader Zugang zu diesen Produkten haben.

Da die Nachfrage nach diesen Produkten zunehmend steigend ist, sit es schon eine gute Idee in diese Produkte zu investieren.

Dazu solle man scih aber einen Trader nehmen, der sich mit den Eigenheiten dieser Produkte auskennt.

Gruß

Thema: Wo werden Kakao, Tee und Kaffee gehandelt ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo wird kaffee gehandelt

,
  2. wo wird kakao gehandelt

,
  3. wie wird kaffe gehandelt

,
  4. wieso wird kalao an der börse gehandelt,
  5. wie kaffee an börse kaufen,
  6. wie wird kaffee gehandelt,
  7. wo wird kakaogehandelt,
  8. wieso wird tee nicht an der börse gehandelt,
  9. an welchen börsen wird kakao gehandelt,
  10. wie kann man an der börse kakao kaufen,
  11. kaffe börsen,
  12. tee an börse kaufen,
  13. wie wird mit kakao gehandelt,
  14. an welchen börsen wird tee gehandelt,
  15. wo kann man kakao an der boerse kaufen,
  16. kakao gehandelt
Die Seite wird geladen...

Wo werden Kakao, Tee und Kaffee gehandelt ? - Ähnliche Themen

1. Als werdender Lehrer- welche KV?

Als werdender Lehrer- welche KV?: Guten Abend! Ein guter Freund von mir beginnt demnächst sein Referandariat als Geschichts- und Matheleher am Gymnasium. Jetzt steht er wohl u.a....
  2. hohe Dispozinsen loswerden

hohe Dispozinsen loswerden: Musste letzten Monat mein Kotno überziehen und hab deshalb nen teuren Dispokredit an der Backe! Wie komme ich da am besten raus? Reicht ein...
  3. Reich werden durch Sportwetten

Reich werden durch Sportwetten: Seid gegrüßt alle miteinander wie wahrscheinlich die meisten hier, so träume auch ich vom großen Geld, da ich eine bekennende schwäche für...
  4. Welche Personen können nicht versichert werden ?

Welche Personen können nicht versichert werden ?: Ein freundliches Hallo in die Runde im Auftrag eines Bekannten wurde ich um eine Erklärung zu folgendem Sachverhalt gebeten. Er sowie seine...
  5. Aufträge für deutsche Industrie sinken, Preisnachlässe müssen gewährt werden

Aufträge für deutsche Industrie sinken, Preisnachlässe müssen gewährt werden: Die Nachfrage in der deutschen Industrie sinkt. Gleichzeitig wird der Wettbewerbsdruck höher. Das zwingt die Industrie nun zu starken...