Wo werden Kakao, Tee und Kaffee gehandelt ?

Diskutiere Wo werden Kakao, Tee und Kaffee gehandelt ? im Rohstoffe - Edelmetalle - Metalle Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo Leute, ich möchte in meine Depot nun Aktien von verschiedenen Genussmitteln / Waren einfügen. Nach langer Überlegung möchte ich...
A

Alex

Hallo Leute,

ich möchte in meine Depot nun Aktien von verschiedenen Genussmitteln / Waren einfügen.

Nach langer Überlegung möchte ich Aktien oder Fonds von bestimmten Börsen kaufen.

Jedoch weiss ich nicht wo genau Kakao, Tee und Kaffee gehandelt werden.

Ich möchte nämlich in diese 3 Produkte mein Geld langfristig anlegen und davon profitieren.

Kaffe, Kakao und Tee sind meiner Meinung nach 3 Produkte die eine sehr sichere Anlage sein können. Seid Jahren gibt es diese 3 Produkte und werden auch immer gerne benutzt.

Da ich eine langfristige Anlage suche, dachte ich das diese 3 Waren für mich sehr wichtig wären.

Auch die Verbindung zwischen den PRodukten ist für mich natürlich wichtig.

Jetzt weiss ich aber nicht wo diese gehandelt werden...

Könnt ihr mir diesbezüglich ein paar Tipps und Erfahrungen posten ?

Ich danke schonmal für die Hilfe!

Alex
 
Korman

Korman

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.07.2011
Beiträge
216
Hallo, Alex

auch für Lebensmittel gibt es Börsen. Soweit ich weiß, werden diese Produkte überwigend an Hafenstädten wie Rotterdam, Kappstadt oder Rio de Janeo gehandelt.

Aber durch deine Bank kannst du Zugriff auf diese Produkte haben.

Es gibt auch einheimischen Börsen wie in Kongo, Elfenbeinküste, Bombay oder Ceylon.

Natürlich kann man auch über Trader Zugang zu diesen Produkten haben.


Da die Nachfrage nach diesen Produkten zunehmend steigend ist, sit es schon eine gute Idee in diese Produkte zu investieren.

Dazu solle man scih aber einen Trader nehmen, der sich mit den Eigenheiten dieser Produkte auskennt.


Gruß
 
Thema:

Wo werden Kakao, Tee und Kaffee gehandelt ?

Sucheingaben

wo wird kakao gehandelt

,

wo wird kaffee gehandelt

,

wie wird kaffe gehandelt

,
wie wird mit kakao gehandelt
, tee an börse kaufen, wieso wird kalao an der börse gehandelt, tee an der börse, wo wird kaffe gehandelt börse, wie wird kakao gehandelt, wie wird kako gehandelt, an welchen Börsen wird Kaffee gehandelt, an welchen börsen wird tee gehandelt, wo kann man kakao an der boerse kaufen, wieso wird tee nicht an der börse gehandelt, wo wird kakaogehandelt, wie wird kaffee gehandelt, wie kaffee an börse kaufen, an welchen börsen wird kakao gehandelt, kaffe börsen, wie kann man an der börse kakao kaufen, kakao gehandelt, Wo wird Kaffeegehandelt?

Wo werden Kakao, Tee und Kaffee gehandelt ? - Ähnliche Themen

  • Wie kann ich die Schmerzen loswerden?

    Wie kann ich die Schmerzen loswerden?: Guten Tag, ich habe seit ein paar Tagen starke Schmerzen in meinem Darm. Ich möchte noch nicht zum Arzt gehen. Wie kann ich die Schmerzen loswerden?
  • Arzt werden, wie?

    Arzt werden, wie?: Möchte gerne Arzt werden und ich informieren mich jetzt, wie ich ein Arzt werden kann? Was könnt ihr mir da denn empfehlen? Gibt es einige Tipps?
  • Selbstwickeldampfer werden?

    Selbstwickeldampfer werden?: Moin Leute, der Artikel https://www.e-zigarette24.com/faq-haeufig-gestellte-fragen/fragen-zu-verdampfer/was-ist-ein-selbstwickelverdampfer hat...
  • Welche Daten werden von Alexa gespeichert?

    Welche Daten werden von Alexa gespeichert?: Guten Tag Community, gibt es eigentlich so ein Portal oder einen Auszug darüber, welche Daten Alexa wirklich abspeichert und wie diese Daten dann...
  • Kann ich für Spiele bezahlt werden?

    Kann ich für Spiele bezahlt werden?: Ein Bekannter von mir erzählte mir, dass er früher Spiele für Geld gespielt hat, aber jetzt tut er es nicht mehr. Ich dachte, ich wollte das...
  • Similar threads

    • Wie kann ich die Schmerzen loswerden?

      Wie kann ich die Schmerzen loswerden?: Guten Tag, ich habe seit ein paar Tagen starke Schmerzen in meinem Darm. Ich möchte noch nicht zum Arzt gehen. Wie kann ich die Schmerzen loswerden?
    • Arzt werden, wie?

      Arzt werden, wie?: Möchte gerne Arzt werden und ich informieren mich jetzt, wie ich ein Arzt werden kann? Was könnt ihr mir da denn empfehlen? Gibt es einige Tipps?
    • Selbstwickeldampfer werden?

      Selbstwickeldampfer werden?: Moin Leute, der Artikel https://www.e-zigarette24.com/faq-haeufig-gestellte-fragen/fragen-zu-verdampfer/was-ist-ein-selbstwickelverdampfer hat...
    • Welche Daten werden von Alexa gespeichert?

      Welche Daten werden von Alexa gespeichert?: Guten Tag Community, gibt es eigentlich so ein Portal oder einen Auszug darüber, welche Daten Alexa wirklich abspeichert und wie diese Daten dann...
    • Kann ich für Spiele bezahlt werden?

      Kann ich für Spiele bezahlt werden?: Ein Bekannter von mir erzählte mir, dass er früher Spiele für Geld gespielt hat, aber jetzt tut er es nicht mehr. Ich dachte, ich wollte das...
    Top