Woher bekomme ich kostenlose Aktientips?

Dieses Thema im Forum "Aktien" wurde erstellt von Unregistriert, 01.03.2011.

1. #1 Unregistriert, 01.03.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Hallo, Frage steht ja schon oben. Woher kann ich solche Tips bekommen?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 roberthoecker, 02.03.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.03.2011
    roberthoecker

roberthoecker Neuer Benutzer

Aktientipps ...hmm meinst du wenn du einen guten Tipp kennst, würdest du ihn allen sagen? :)
    Was ich gemerkt habe ist, dass du Informationen nutzen solltest, die dir zur Verfügung stehen. Ein einfaches Beispiel:
    China senkt die Zulassungen für Autos => Die Folge waren Einbrüche der Kurse bei deutschen Autobauern. Wenn du solche Ereignisse richtig deutest und vorher schon erkennst, kann man viel Geld verdienen. Problem ist einfach, dass viele Informationen nicht schnell genug an die Öffentlichkeit kommen. Bzw. Die Informationsgewinnung sehr schwierig ist. Was wichtig ist, wenn man mit Aktien handeln möchte ist, dass Glaube an der Börse eine wichtige Rolle einnimmt.
    Beispiel: Glauben Anleger, dass die Kurse steigen werden sie die Aktie kaufen ( vllt auch obwohl es JETZT noch keine Anzeichen für eine Wertsteigerung gib). Wenn das Ereigniss dann eintritt woran die Anleger glaubten, verändert sich der Preis nicht mehr. Das bedeutet:
    Das heißt: Der Preis einer Aktie heute wird bestimmt durch den heutigen Preis und die Erwartungen für morgen.

Thema: Woher bekomme ich kostenlose Aktientips?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. woher gute aktientipps

,
  2. wo bekomme aktientipp

,
  3. wo bekommt man insider tipps für aktien

,
  4. wo kriege ich aktientipps,
  5. kostenloseaktientips,
  6. wo bekomme ich insidertipps aktien,
  7. wo bwkomme ich aktientipps,
  8. aktientipps woher,
  9. aktien tips,
  10. woher bekommt man aktientips,
  11. wo bekome ich aktientips,
  12. kostenlose aktientipps,
  13. wo bekommt man insidertipps für aktien,
  14. wo bekomm ich richtige aktientips,
  15. Rentenversicherungsausweis verloren wo steht die nummer noch,
  16. f,
  17. aktientipps 2011 forum,
  18. kostenlose aktientipps 2011,
  19. woher bekomme ich aktien tipps,
  20. aktientipps gratis,
  21. aktientipps woher forum,
  22. gute aktientipps,
  23. woher aktientipps
Die Seite wird geladen...

Woher bekomme ich kostenlose Aktientips? - Ähnliche Themen

1. Wissen ueber Börse & Aktie, Woher bekommen???

Wissen ueber Börse & Aktie, Woher bekommen???: Hallo, ich interessiere mich sehr fuer das Thema Aktien und wuerde deshalb mehr darueber erfahren. Nur leider weiss ich nicht woher ich das...
  2. Woher bekommt ein Baukreditrechner die Daten?

Woher bekommt ein Baukreditrechner die Daten?: Hallo, ich wollte mich nach einen Baukredit erkundigen. Die Bau Zinsen sind ja im Moment sehr günstig. Nun gibt es ja auch einige online...
  3. Woher kennt das Finanzamt mein Einkommen?

Woher kennt das Finanzamt mein Einkommen?: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich des Finanzamts. Ich habe mich kürzlich als freiberufliche Künstlerin selbstständig gemacht, ich stelle...
  4. Woher kommt der Name BANK her?

Woher kommt der Name BANK her?: Hi, Wir benutzen viele Begriffe im Alltag ohn uns zu fragen, was diese Begriffe bedeuten un wo sie Ihren Ursprng haben. Einer dieser...
  5. Woher kommt der Name DAX?

Woher kommt der Name DAX?: Der DAX, ursprünglich für Deutscher Aktienindex, ist der wichtigste deutsche Aktienindex. Er spiegelt die Entwicklung der 30 größten und...