Wohngeld für jedermann?

Diskutiere Wohngeld für jedermann? im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Ich habe momentan ein Einkommen von ca. 800€ im Monat. Habe ich damit schon Anspruch auf Wohngeldunterstützung? Die Dame vom Amt war in dieser...

  1. #1 Unregistriert, 02.11.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Ich habe momentan ein Einkommen von ca. 800€ im Monat. Habe ich damit schon Anspruch auf Wohngeldunterstützung? Die Dame vom Amt war in dieser Sache nicht wirklich kompetent heute vormittag.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wohngeld für jedermann?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wohngeld für jederman

    ,
  2. wohngeld für jedermann

    ,
  3. für wen ist wohngeld gedacht

    ,
  4. wohngeld für jedermann?
Die Seite wird geladen...

Wohngeld für jedermann? - Ähnliche Themen

  1. Gibt es einen Gehörschutz fürs Schwimmbad?

    Gibt es einen Gehörschutz fürs Schwimmbad?: Hi Leute, der Sommer kommt ja jetzt langsam und die Badesaison hat auch schon begonnen. Nun habe ich mich entschieden, dass ich nach meiner...
  2. Software für die Immobilienverwaltung?

    Software für die Immobilienverwaltung?: Hallo Leute, wir haben mitlerweile 15 Immobilen in unserem Portfolio und es wird immer schwieriger alle Immobilien aus der Hand zu verwalten und...
  3. Anbieter für Druckerzeugnise?

    Anbieter für Druckerzeugnise?: Hallo, wir brauchen für eine Messe noch mehrere hochwertige Banner und andere Druckerzeugnise, die wirklich eine sehr hoche Qualität haben...
  4. Firma für Druckveredelungssysteme?

    Firma für Druckveredelungssysteme?: Guten morgen Leute, ich such für einen Geschäftspartner nach einer Firma für Druckveredelungssysteme wegen eines neuen Produkts, hat jemand hier...
  5. Wie viel Budget sollte ich für das Marketing bei Gründung einplanen?

    Wie viel Budget sollte ich für das Marketing bei Gründung einplanen?: Hallo Leute, leider habe ich noch keine Vorstellung davon, wie viel Budget ich für das Marketing einplanen sollte. Ich will demnächst ein...