Wollte mich vorstellen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von holperger, 20.08.2012.

1. #1 holperger, 20.08.2012
    holperger

holperger Neuer Benutzer

Bin w, 23 Jahre alt und BWL- Studentin und hoffe hier viel über Finanzwissenschaften zu lernen und werde mich deshalb an den Posts künftig mehr beteiligen. Also bis demnächst.
    holperger

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 20.08.2012
    Unregistriert

Unregistriert Gast

oha, da hast dir aber n ziel gesetzt. so wie ich das bisher gesehen hab fragen hier laien, wenn sie im finanzbereich oder versicherungsbereich etwas wissen wollen. ob du hier wirklich viel zu finanzwissenschaften lernst???

dennoch, herzlich willkommen hier ;) bin eigentlich nur ein mitleser, daher auch (noch?) nicht registriert.

4. #3 Billigerfliegen, 20.08.2012
    Billigerfliegen

Billigerfliegen Neuer Benutzer

Guten Tag, bin auch neu hier !
    Ist das ein gutes Forum ?

Thema:

Wollte mich vorstellen

Die Seite wird geladen...

Wollte mich vorstellen - Ähnliche Themen

1. Gribkowsky wollte Millionen Bonus für Formel 1 Deal

Gribkowsky wollte Millionen Bonus für Formel 1 Deal: Im Korruptions-Prozess gegen den früheren BayernLB-Vorstand Gribkowsky kommen weitere Details ans Licht. Die Bank war offenbar begeistert über den...
  2. Was ihr schon immer über Versicherungen wissen wolltet!!!!

Was ihr schon immer über Versicherungen wissen wolltet!!!!: Liebe Community, die Fragen zum Thema Versicherungen sind mir oft ein bisschen zu eintönig. Sie beschäftigen sich mit den Hauptprodukten die...
  3. Dann stell ich mich auch mal vor

Dann stell ich mich auch mal vor: Hallo in die Runde, ich bin neu hier im Forum, da ich von Finanzen absolut keine Ahnung habe, aber mich darüber informieren möchte. Vor allem...
  4. Möchte mich ein wenig über das Girokonto informieren.

Möchte mich ein wenig über das Girokonto informieren.: Meine besten, wie gehts es euch? Ich möchte mich ein wenig informieren über das Girokonto. Habe mich entschlossen eins zu Eröffnen. Und weiß nicht...
  5. Tipps für mich wie ich den richtigen Mieter für meine Eigentumswohnung aussuche?

Tipps für mich wie ich den richtigen Mieter für meine Eigentumswohnung aussuche?: Hallo Ihr Lieben, ich brauch mal eure Hilfe. Ich habe eine Eigentumswohnung und vor drei Monaten bin ich zu meinem Freund gezogen, die Wohnung...