Wollte mich vorstellen

Diskutiere Wollte mich vorstellen im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Bin w, 23 Jahre alt und BWL- Studentin und hoffe hier viel über Finanzwissenschaften zu lernen und werde mich deshalb an den Posts künftig mehr...
H

holperger

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
08.08.2012
Beiträge
4
Bin w, 23 Jahre alt und BWL- Studentin und hoffe hier viel über Finanzwissenschaften zu lernen und werde mich deshalb an den Posts künftig mehr beteiligen. Also bis demnächst.
holperger
 
U

Unregistriert

oha, da hast dir aber n ziel gesetzt. so wie ich das bisher gesehen hab fragen hier laien, wenn sie im finanzbereich oder versicherungsbereich etwas wissen wollen. ob du hier wirklich viel zu finanzwissenschaften lernst???

dennoch, herzlich willkommen hier ;) bin eigentlich nur ein mitleser, daher auch (noch?) nicht registriert.
 
B

Billigerfliegen

Neuer Benutzer
Registriert seit
20.08.2012
Beiträge
9
Guten Tag, bin auch neu hier !
Ist das ein gutes Forum ?
 
Thema:

Wollte mich vorstellen

Wollte mich vorstellen - Ähnliche Themen

  • Das wäre sehr hilfreich für mich.

    Das wäre sehr hilfreich für mich.: Guten Tag! Was sind deine Lieblings-Reiseaccessoires, ohne die du dein Zuhause nicht verlassen kannst? Verrate uns bitte deine Must-haves! Das...
  • Intelligente Gebäudesteuerung - Das Neuland für mich!

    Intelligente Gebäudesteuerung - Das Neuland für mich!: Hey liebe Community, Ich bin gerade dabei, mein Haus ein wenig zukunftssicherer zu gestalten und habe viel über diese "intelligente...
  • Selbstvertrauen durch sinnliches Fotoshooting stärken? Hallo allerseits! Ich bin seit einiger Zeit in einer Phase, in der ich mich nicht besonders wo

    Selbstvertrauen durch sinnliches Fotoshooting stärken? Hallo allerseits! Ich bin seit einiger Zeit in einer Phase, in der ich mich nicht besonders wo: Selbstvertrauen durch sinnliches Fotoshooting stärken? Hallo allerseits! Ich bin seit einiger Zeit in einer Phase, in der ich mich nicht besonders...
  • Was ihr schon immer über Versicherungen wissen wolltet!!!!

    Was ihr schon immer über Versicherungen wissen wolltet!!!!: Liebe Community, die Fragen zum Thema Versicherungen sind mir oft ein bisschen zu eintönig. Sie beschäftigen sich mit den Hauptprodukten die...
  • Gribkowsky wollte Millionen Bonus für Formel 1 Deal

    Gribkowsky wollte Millionen Bonus für Formel 1 Deal: Im Korruptions-Prozess gegen den früheren BayernLB-Vorstand Gribkowsky kommen weitere Details ans Licht. Die Bank war offenbar begeistert über den...
  • Similar threads

    Top