Womit wird der Bürger ganz offenichtlich vom Staat abgezockt

Dieses Thema im Forum "Finanzamt & Steuern" wurde erstellt von Ubama, 06.06.2012.

  1. Ubama

    Ubama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    es gibt Steuern, die berechtigt sind. Es gibt Abgaben die eine Begründung rechtfertigen.

    Aber was meint Ihr, womit uns der Staat ganz offensichtlich abzockt?

    Wer Steuern und Abgaben findet Ihr ungerecht und meint, dass diese Steuern bzw. Abgaben nicht einen Sinn haben?

    Schreibt doch bitte eure Meinungen dazu.

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marco

    marco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2011
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Hi Ubama,

    der Staat zockt den Bürger dort wo er nur kann. Aber ich halte z.B., die Solidaritätssteuer (SOLI) oder die GEZ-Gebühren für absolut unnötig.

    Auch mittlerweile zocken die Kommunen die Bürger durch hohe Gebühren ab.

    Auch Parkgebühren haben sich in den letzten 10 Jahren um mehr als 500% erhöht. Dann die Strafgelder sind erheblich gestiegen.

    Außerdem die Leistung des Staates und der Kommunen hat erheblich nachgelassen.

    Aber die Kosten, Steuern und Gebühren sind erheblich gestiegen.

    Da der Bürger den Staat als Vorbild nehmen wird, wird er auch zusehen, wie er sich durchschlägt.

    Er wird auch keinen Anstand und keinen Moral mehr anerkennen und sein Auskommen auf die eine oder andere Art suchen.

    Gruß
     
Thema: Womit wird der Bürger ganz offenichtlich vom Staat abgezockt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bürger vom staat abgezockt

    ,
  2. wie der Staat die Bürger abzockt

    ,
  3. abgezockt bom staat

    ,
  4. wie uns der staat abzockt,
  5. vom staat abgezockt,
  6. wo der bürger abgezockt wird,
  7. ist der bürger für den staat da,
  8. bürger werden abgezockt
Die Seite wird geladen...

Womit wird der Bürger ganz offenichtlich vom Staat abgezockt - Ähnliche Themen

  1. Womit kann man die beste Rentabilität erzielen?

    Womit kann man die beste Rentabilität erzielen?: Hi, eine ganz allgemeine Frage an die Community: angenommen ihr habt 100.000€ zur Verfügung. Was würdet Ihr mit diesem Geld machen? Wo...
  2. Wie eine Idee zum Eigentum wird

    Wie eine Idee zum Eigentum wird: Hallo Leute ! Wegen Bürokratie und hoher Kosten schrecken viele Jungunternehmer davor zurück, ihre Ideen schützen zu lassen. Ein Fehler: Patente...
  3. Sohn wird beschuldigt obwohl er es nicht war

    Sohn wird beschuldigt obwohl er es nicht war: Sohn wird beschuldigt obwohl er es nicht war. Mein Sohn soll angeblich ein Loch in eine robuste Tür in der Schule geschlagen haben. Er behauptet,...
  4. Nach Insolvenz der Ehefrau wird Ehemann mit Steuren aus Gewerbebetrieb belastet???

    Nach Insolvenz der Ehefrau wird Ehemann mit Steuren aus Gewerbebetrieb belastet???: Hallo zusammen, leider fehlt mir im Moment das Geld mir Hilfe bei einem Anwalt oder Steuerberater zu holen. Daher hoffe ich, dass ich hier eine...
  5. Berlin Tegel wird womöglich zum Premium-Flughafen werden, ab 2019 unbefristet

    Berlin Tegel wird womöglich zum Premium-Flughafen werden, ab 2019 unbefristet: Eigentlich sollte der Flughafen Tegel schließen, sobald der neue Hauptstadtflughafen BER eröffnet wird. Doch nach jüngsten Informationen soll...