womöglich falsche banknote?

Dieses Thema im Forum "Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr" wurde erstellt von Unregistriert, 10.03.2011.

  1. #1 Unregistriert, 10.03.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    hallo,

    bin mir nicht ganz sicher aber ich glaub ich hab einen falschen zwanziger daheim in geldbeutel. kann ich damit zur bank und mir einen echten geben lassen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: womöglich falsche banknote?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. falsche banknoten von bank

    ,
  2. falschen banknote bei bank

Die Seite wird geladen...

womöglich falsche banknote? - Ähnliche Themen

  1. Berlin Tegel wird womöglich zum Premium-Flughafen werden, ab 2019 unbefristet

    Berlin Tegel wird womöglich zum Premium-Flughafen werden, ab 2019 unbefristet: Eigentlich sollte der Flughafen Tegel schließen, sobald der neue Hauptstadtflughafen BER eröffnet wird. Doch nach jüngsten Informationen soll...
  2. Spargelzeit wird womöglich von den Bauern verlängert

    Spargelzeit wird womöglich von den Bauern verlängert: Der Winter war lang, das Frühjahr kalt. Eine sehr schlechte Kombination für deutsche Spargelbauern. Aus diesem Grund werden wohl einige...
  3. Fusion der West LB und der Bayern LB womöglich vor dem Aus

    Fusion der West LB und der Bayern LB womöglich vor dem Aus: Die Verhandlungen über die Fusion der West LB und Bayern LB sind wohl gescheitert. Die Bayern LB sehe sich bei einer Fusion schlechter...
  4. Falscher Hebesatz bei Grundsteuer

    Falscher Hebesatz bei Grundsteuer: Hallo, ich bin der Meinung das Finanzamt hat bei mir den falschen Hebesatz zur Ermittlung der Grundsteuer angelegt, sodass ich zuviel bezahlt...
  5. Bundesrechnungshof wirft der Bundesagentur für Arbeit falsche Vermittlungszahlen vor

    Bundesrechnungshof wirft der Bundesagentur für Arbeit falsche Vermittlungszahlen vor: Der Bundesagentur für Arbeit droht nun offenbar ein Skandal. Wie bekannt wurde, wird der Arbeitsagentur vorgeworfen, vorrangig leicht...