Woolworth, TEDi und KiK übernehmen 102 Schlecker XL- und IhrPlatz-Märkte

Dieses Thema im Forum "Arbeit & Arbeitgeber" wurde erstellt von Newsmaster, 06.08.2012.

  1. #1 Newsmaster, 06.08.2012
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Die Aufteilung des ehemaligen Schlecker-Imperiums geht gut voran. Offenbar konnten nun 102 Märkte von Schlecker XL und IhrPlatz an die Discounter TEDi, KiK und Woolworth verkauft werden. Die Märkte befinden sich allesamt in Nordrhein-Westfalen. Dabei werden es 45 IhrPlatz-Märkte und maximal 57 Schlecker XL-Märkte sein, die verkauft werden. Entsprechendes gab der Insolvenzverwalter Werner Schneider bekannt. Die Verträge scheinen auch schon unterschrieben zu sein.

    Quelle
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Woolworth, TEDi und KiK übernehmen 102 Schlecker XL- und IhrPlatz-Märkte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ihr platz mitarbeiter forum

    ,
  2. tedi UND SCHLECKER FORUM

    ,
  3. kik mitarbeiter forum

    ,
  4. arbeiten bei kik forum,
  5. tedimitarbeiterforum,
  6. arbetisgeber woolworth,
  7. tedi mitarbeiter forum,
  8. mitarbeiterforum woolworth,
  9. forum angestellte woolworth 2012,
  10. mitarbeiter forum von kik,
  11. ihr platz märkte an woolworth,
  12. tedi forum,
  13. woolworth arbeitgeber,
  14. schlecker xl forum,
  15. Ihr Platz aufgeteilt,
  16. ihr platz verkauft,
  17. ihr platz insolvenz,
  18. ihr platz,
  19. ihr platz insolvenz kik mitarbeiter