Wovon hängt die Grundbesitzabgaben ab?

Dieses Thema im Forum "Immobilien" wurde erstellt von Gast, 20.12.2012.

  1. Gast

    Gast Gast

    Hallo,

    Ich habe gehört, dass die Höhe der Grundbesitzabgaben unterschiedlich sei. Es hänge in erster Linie von der Lage der Immobilie ab. Weiterhin sei es Zweckgebunden. Wenn man eine Wohnimmobilie hat zahlt man weniger Grundsteuer als wenn man eine gewerblich genutzte Immobilie hat.

    Aber so recht schlau bin ich leider nicht geworden. Wer kann dazu etwas hier im Forum schreiben und mich ein wenig aufklären?

    Danke
    Rüdiger D.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wovon hängt die Grundbesitzabgaben ab?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wovon hängt grundsteuer ab

    ,
  2. wovon hängt die höhe der grundbesitzabgaben ab

    ,
  3. wovon hängen die grundstücksabgaben

    ,
  4. wovon hängt die grundsteuer ab,
  5. grundbesitzabgaben-a-b
Die Seite wird geladen...

Wovon hängt die Grundbesitzabgaben ab? - Ähnliche Themen

  1. China hängt Deutschland bei den Exporten ab

    China hängt Deutschland bei den Exporten ab: Schon seit längerem läuft es für deutsche Exporteure nicht mehr optimal. Immer mehr Marktanteile wandern dabei nach China. Dabei ist China für die...
  2. Brasilien will US-Ölfirmen das Bohren verbieten und verhängt Milliarden-Strafe

    Brasilien will US-Ölfirmen das Bohren verbieten und verhängt Milliarden-Strafe: Die brasilianische Staatsanwaltschaft hat den US-Ölkonzern Chevron sowie das Bohr-Unternehmen Transocean zu einer Strafe von rund elf Milliarden...
  3. BMW hängt Mercedes und Audi ab

    BMW hängt Mercedes und Audi ab: Der Autobauer aus München, BMW, konnte seinen Überschuss im ersten Quartal des Jahres vervierfachen. Damit stellt BMW seine Konkurrenten Mercedes...
  4. EU-Kommission verhängt Geldbußen

    EU-Kommission verhängt Geldbußen: Die EU-Kommission hat gegen 17 Firmen Kartellstrafen in Höhe von 622 Millionen Euro verhängt. Einer unter den Firmen ist auch der deutsche...