wozu ein forward darlehen?

Dieses Thema im Forum "Darlehen" wurde erstellt von gigilo, 07.07.2011.

  1. gigilo

    gigilo Gast

    wozu dient denn ein forward darlehen? ich kann mit dem begriff leider nix anfangen.

    hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. vielen dank.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hans001, 10.07.2011
    hans001

    hans001 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Zur Sicherung eines Zinses. Wenn du z.B. planst in z.B. 12 Monaten einen Kredit abzuschließen und du mit steigenden Zinsen rechnest, kannst du dir damit einen Zins sichern.

    Sollte aber mit einer google-suche relativ schnell und einfach zu finden sein.
     
Thema: wozu ein forward darlehen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wozu dient ein forwarddarlehen

    ,
  2. forward darlehen

Die Seite wird geladen...

wozu ein forward darlehen? - Ähnliche Themen

  1. Was bedeutet Statistik und wozu ist sie gut?

    Was bedeutet Statistik und wozu ist sie gut?: Hallo, Statistik „ist die Lehre von Methoden zum Umgang mit quantitativen Informationen“ (Daten). Sie ist eine Möglichkeit, „eine...
  2. Forwarddarlehen

    Forwarddarlehen: Guten Tag, ich habe mal eine Frage an die Experten,ich habe eine Hypothek mit 4,93% eff. auf 15 Jahre fest,Ablauf 3.2019.Ich überlege ob jetzt...
  3. Wer hat Erfahrungen mit Forwardfinanzierungen?

    Wer hat Erfahrungen mit Forwardfinanzierungen?: Hallo, die Zinsbindung für die Finanzierung meines Mehrfamilienhauses läuft nach 10 Jahren in 2 Jahren aus. D.h., ich habe och 2 Jahre bis...