Wozu gibt es den Progressionsvorbehalt?

Dieses Thema im Forum "Finanzamt & Steuern" wurde erstellt von Unregistriert, 06.10.2010.

  1. #1 Unregistriert, 06.10.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Ich persönlich finde ja diesen Progressionsvorbehalt letztendlich eine richtige Mogelpackung. Da hat man, egal ob als Arbeitsloser wenn man verheiratet ist, Kurzarbeiter oder auch beim Mutterschutz, zwar einen Betrag steuerfrei, muss aber letztendlich doch wieder draufpacken, obwohl es ja steuerfrei sein soll.

    Ich find sowas absolut nich in ordnung. Der deutsche Staat zockt doch ab wo es nur geht.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wozu gibt es den Progressionsvorbehalt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wozu progressionsvorbehalt

    ,
  2. www.progressionsvorbehalt

    ,
  3. seit wann gibt es den progressionsvorbehalt

    ,
  4. progressionsvorbehalt seit wann,
  5. ab wann gibt es den progressionsvorbehalt.,
  6. sozialversicherungsausweis seit wann,
  7. seit wann gibts progressionsvorbehalt,
  8. Progressionsvorbehalt wozu?,
  9. Seit wann gibt es progressionsvorbehalt,
  10. ab wann gibt es progressionsvorbehalt ,
  11. wozu gibt es ein sozialversicherungsausweis,
  12. Progressionsvorbehalt,
  13. mogelpackung progressionsvorbehalt
Die Seite wird geladen...

Wozu gibt es den Progressionsvorbehalt? - Ähnliche Themen

  1. Was bedeutet Statistik und wozu ist sie gut?

    Was bedeutet Statistik und wozu ist sie gut?: Hallo, Statistik „ist die Lehre von Methoden zum Umgang mit quantitativen Informationen“ (Daten). Sie ist eine Möglichkeit, „eine...
  2. Gibt es sichere Börsenanlagen?

    Gibt es sichere Börsenanlagen?: Ich fange an mich für die Börse zu interessieren,allerdings scheint alles unsicher,gibt es sicherer Anlagemöglichkeiten?
  3. Gibt es eine Strategie bei binären Optionen ?

    Gibt es eine Strategie bei binären Optionen ?: Hallo zusammen, nach langem überlegen habe ich mich dazu entschlossen, mein Geld in binäre Optionen zu investieren. Ich habe auch schon vieles...
  4. Gibt es eine gebührenfreie Kreditkarte ?

    Gibt es eine gebührenfreie Kreditkarte ?: Servus ! Wende mich an euch weil ich diverse Fragen zu einer gebührenfreien Kreditkarte habe. Ich hatte mal gehört, dass man sowas beantragen...
  5. Gibt es grobe Unterschiede zwischen Test- und Echtgelkonto?

    Gibt es grobe Unterschiede zwischen Test- und Echtgelkonto?: Hallo zusammen, ich bin schon lange am Überlegen mich an Binäre Optionen heran zu wagen. Ich bin daher auch schon des Öfteren auf einige...