wozu kinderfreibetrag?

Dieses Thema im Forum "Finanzamt & Steuern" wurde erstellt von Unregistriert, 17.01.2011.

  1. #1 Unregistriert, 17.01.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    wozu dient eigentlich der kinderfreibetrag den man auf der lohnsteuerkarte eintragen kann? bzw. ich mein das kind, das man dort einträgt. ich hab da mal gerechnet, das sind ja gerade mal 6€ mehr im monat (bin der alleinverdiener in der familie). das ist ja wohl echt ein witz.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: wozu kinderfreibetrag?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wozu Kinderfreibetrag

    ,
  2. wofür kinderfreibetrag

    ,
  3. kinderfreibetrag wofür

    ,
  4. kinderfreibetrag wozu,
  5. wozu dient der Kinderfreibetrag,
  6. Wofür ist der Kinderfreibetrag,
  7. wozu kinderfreibeträge,
  8. wozu ist der kinderfreibetrag,
  9. wozu dient kinderfreibetrag,
  10. wofür kinderfreibeträge,
  11. wofür sind kinderfreibeträge,
  12. wofür dient der kinderfreibetrag,
  13. wofür sind die kinderfreibeträge,
  14. wozu dient kindergeld,
  15. kinderfreibetrag witz,
  16. kinderfreibetrag ein witz,
  17. wofür eintragung kinderfreibeträge ,
  18. wofür ist kinderfreibetrag,
  19. wozu sind kinderfreibeträge,
  20. wofür ist ein kinderfreibetrag,
  21. wofür dient der kinderfreibetrag bei lohnsteuer,
  22. wozu zahl kinderfreibetrag,
  23. Kinderfreibetrag auf Lohnsteuerkarte wofür wichtig,
  24. wozu bekommt man kinderfreibetrag,
  25. wozu kinderfreibeträge wozu
Die Seite wird geladen...

wozu kinderfreibetrag? - Ähnliche Themen

  1. Was bedeutet Statistik und wozu ist sie gut?

    Was bedeutet Statistik und wozu ist sie gut?: Hallo, Statistik „ist die Lehre von Methoden zum Umgang mit quantitativen Informationen“ (Daten). Sie ist eine Möglichkeit, „eine...
  2. Kinderfreibetrag

    Kinderfreibetrag: Hallo, weiter will ich einige Steuerliche Begriffe im Forum wiedergeben: Kinderfreibetrag: § 32 VI EStG Familienleistungsausgleich!...