Wüstenrot Top Depot eröffnen?

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von MeDo, 28.07.2011.

1. MeDo

MeDo Gast

Hallo Leute,

ich möchte in den nächsten Monaten mein Bank wechseln und überlege zur Wüstenrot zu steigen und dort einen Top Depot direct Konto eröffnen.

Ich habe eigentlich nur gutes bisjetzt von Wüstenrot.

Nachdem ich ein Konto eröffnet hab, möchte ich auch die Aktien von Wüstenrot kaufen.

Kriegt man eigentlich vergünstigungen wenn man die Aktien von einer Bank kauft wo man ein Konto eröffnet hat oder halt einen Gutschrift oder ähnliches?

War hier jemand schonmal an den AG Versammlungen von Wüstenrot?

Wo finden diese generell statt? und wird dafür was berechnet wenn man da teilnehmen möchte?

Ich danke schonmal für die Hilfe!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wüstenrot Top Depot eröffnen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wüstenrot depot erfahrung

,
  2. wüstenrot direct depot erfahrung

,
  3. wüstenrot depot direct eröffnen

,
  4. wüstenrot depot forum,
  5. wüstenrot top depot direct meinungen,
  6. top depot wüstenrot,
  7. wüstenrot depot,
  8. wüstenrot top depot aktien kaufen,
  9. erfahrung depot wuestenrot,
  10. depot eröffnen forum,
  11. wo depot eröffnen forum,
  12. wüstenrot top depot,
  13. wüstenrot Top Depot direct,
  14. meinungen wüstenrot depot,
  15. wüstenrot broker,
  16. top depot wüstenrot erfahrungen,
  17. wüstenrot depot erfahrungen,
  18. wüstenrot top depot erfahrung,
  19. wüstenrot depot eröffnen
Die Seite wird geladen...

Wüstenrot Top Depot eröffnen? - Ähnliche Themen

1. Nach Ergo nun auch Wüstenrot - lustvolle Ausschweifungen bei Dienstreise

Nach Ergo nun auch Wüstenrot - lustvolle Ausschweifungen bei Dienstreise: Die Ausschweifungen auf einer Dienstreise der Bausparkasse Wünsterot schlagen hohe Wellen. Dabei sollen ausgewählte Handelsvertreter, darunter...
  2. Wüstenrot plant Einstellung von freiberuflichen Vermögensmanagern

Wüstenrot plant Einstellung von freiberuflichen Vermögensmanagern: Die Wüstenrot plant die Einstellung von freiberuflichen Vermögensmanagern, für die die vor Ort Unterstützung und Schulung von Kundenberatern im...
  3. Wüstenrot erhält TEQ-Prädikat zum fünften Mal in Folge

Wüstenrot erhält TEQ-Prädikat zum fünften Mal in Folge: Die Wüstenrot Bausparkasse ist zum fünften Mal in Folge mit dem TEQ-Prädikat ausgezeichnet worden. Dies meldete die Bausparkasse heute, die mit...
  4. Photovoltaik-Police von Wüstenrot

Photovoltaik-Police von Wüstenrot: Die Wüstenrot bietet mit der Photovoltaik-Police einen Vollkaskoschutz für Photovoltaik Anlagen an. Dabei soll nach Angaben der Wüstenrot mit der...
  5. Wüstenrot & Württembergische mit Quartalsüberschuss von 53,6 Millionen Euro

Wüstenrot & Württembergische mit Quartalsüberschuss von 53,6 Millionen Euro: Der Konzern Wüstenrot & Württembergische weist für das erste Quartal des neuen Geschäftsjahres einen Quartalsüberschuss von 53,6 Millionen Euro...