Wurde verklagt, hilft die RSV?

Dieses Thema im Forum "Rechtsschutzversicherung" wurde erstellt von Unregistriert, 28.09.2010.

1. #1 Unregistriert, 28.09.2010
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Hallo zusammen,

pikanter Fall. Ich wurde von meinem ex Vermieter verklagt, da es einige Unstimmigkeiten gab bei Auszug. Es gab auch regen Schriftverkehr. Nun bekomme ich auf einmal Post daß ich nun von ihm verklagt wurde. Springt meine RSV nun für mich ein und ich kann mir einen Anwalt nehmen oder wie geht das aus? Das Geld vorstrecken für einen Anwalt ist momentan definitiv nicht drin.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wurde verklagt, hilft die RSV?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. targo rsv

,
  2. vom vermieter verklagt hilft da rechtschutz

,
  3. rechtsschutzversicherung vom vermieter verklagt

,
  4. wurde verklagt
Die Seite wird geladen...

Wurde verklagt, hilft die RSV? - Ähnliche Themen

1. Aus Eurohypo wurde Hypothekenbank Frankfurt

Aus Eurohypo wurde Hypothekenbank Frankfurt: Hat jemand ein Darlehen bei der ehemaligen Eurohypo gehabt? Im August 2012 wurde daraus ja die Hypothekenbank Frankfurt. Wer hat mit der...
  2. Amazon in Leipzig wurde erneut bestreikt, Unzufriedenheit wächst

Amazon in Leipzig wurde erneut bestreikt, Unzufriedenheit wächst: Erneut wurde der Online-Händler Amazon bestreikt. Und erneut waren es die Mitarbeiter im Lager Leipzig. Seitens der Gewerkschaft Ver.di wird eine...
  3. Welche Finanzierungsart würdet Ihr wählen?

Welche Finanzierungsart würdet Ihr wählen?: Hallo zusammen, meine Freundin und ich stehen kurz vor dem Kauf einer Eigentumswohnung, wie waren heute bei einem Finanzberater einer...
  4. Vereinfachtes Steuerrecht wurde von Bundesregierung abgelehnt

Vereinfachtes Steuerrecht wurde von Bundesregierung abgelehnt: In der kommenden Zeit wird das Steuerrecht in Deutschland wohl nicht einfacher werden. Eine Liste mit Vorschlägen von den Ländern wurde nun von...
  5. Experte würde Flughafen BER abreißen und neu bauen

Experte würde Flughafen BER abreißen und neu bauen: In den letzten Tagen ist der Pannenflughafen BER in aller Munde. Laut Experten-Urteil würde aber nicht viel dagegen sprechen, den Flughafen...