Yacht in der Türkei chartern, wer hat Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Finanz Notes Cafe" wurde erstellt von Gast, 06.11.2012.

1. Gast

Gast Gast

Hallo,

Ich suche Menschen die über ihre Erfahrungen von Yacht-Chartern in der Türkei berichten können. Wie sin die Gewässer? Wie steht es mit der Qualitäten der Yachten? Wie sind die Auflagen und vor allem die Preise?

Würde mich über zahlreiche Beiträge sehr freuen.

Danke
    Guido Mühlenbach

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rudi

rudi Erfahrener Benutzer

Hi,

Große Erfahrungen mit Yachten in der Türkei habe ich zwar nicht, aber Bekannter von mir hat eine eigene Yacht in der Türkei, in Marmaris und fliegt öfters dorthin und macht seine Turns. Die Kosten und Gebühren seien dort sehr günstig.

Das ist alles was ich aus zweiter Hand wiedergeben kann.

Gruß
    Rudi

Thema:

Yacht in der Türkei chartern, wer hat Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

Yacht in der Türkei chartern, wer hat Erfahrungen? - Ähnliche Themen

1. Wirtschaftswachstum: Türkei ist das neue China

Wirtschaftswachstum: Türkei ist das neue China: Der Wirtschafts-Boom in der Türkei geht weiter. Im zweiten Quartal ist das Bruttoinlandsprodukt des Landes um 8,8 Prozent angestiegen. Damit...
  2. Überweisungen in die Türkei

Überweisungen in die Türkei: Guten abend, wie kann man am besten und günstigsten Geld in de Türkei überweisen ? Wieviel darf man maximal überweisen ohne sdas man sofort das...
  3. Patriot Abwehr System für die Türkei

Patriot Abwehr System für die Türkei: Hallo, Die Parlamente der einzelnen Natostaaten haben der Auslieferung der Patriot Abwehrsysteme für die Türkei beschlossen. Vordergründig...
  4. Rechtslage für Immobilienkauf in der Türkei

Rechtslage für Immobilienkauf in der Türkei: Hallo, Es gibt viele Deutsche die in der Türkei Immobilien kaufen wollen. Hier ein Auszug aus den Richtlinien für Immobilienerwerb in der Türki...
  5. Die Türkei ist sauer auf die Benotung durch die S&P

Die Türkei ist sauer auf die Benotung durch die S&P: Hi, Dei Türkei sehr sehr sauer aufgrund der Herabstufung der türkischen Wirtschaft auf Stagnation. MP Erdogan warf der S&P doppeltem Moral...