Zähe Griechenland-Verhandlungen besorgen Anleger - Dax schwächer

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von Newsmaster, 25.01.2012.

  1. #1 Newsmaster, 25.01.2012
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Für den Dax ging es gestern Abend erstmals wieder bergab. Mit dazu beigetragen haben zum einen die zähen Verhandlungen über den griechischen Schuldenschnitt sowie enttäuschende Zahlen von Siemens. Dabei konnte der Dax mit 0,27 Prozent tiefer auf 6419 Punkten den Handelstag beenden. Zwischenzeitlich lagen die Verluste sogar bei 1,5 Prozent, die aber zum Schluß wieder aufgeholt wurden. Für den MDax der mittelgroßen Werte ging es um 0,89 Prozent auf 9765 Punkte nach unten. Der TecDax verlor sogar 1,77 Prozent und lag zum Handelsschluß bei noch 735,69 Punkten.

    Quelle
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zähe Griechenland-Verhandlungen besorgen Anleger - Dax schwächer