Zahl der Arbeitslosen sinkt überraschend

Diskutiere Zahl der Arbeitslosen sinkt überraschend im Arbeit & Arbeitgeber Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Der Aufwärtstrend am Arbeitsmarkt hält weiterhin an. Im Februar ist die Zahl der Arbeitslosen auf 3,317 Millionen gesunken. Im Vergleich zum...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Der Aufwärtstrend am Arbeitsmarkt hält weiterhin an. Im Februar ist die Zahl der Arbeitslosen auf 3,317 Millionen gesunken. Im Vergleich zum Vormonat ist dies ein Minus von rund 33000 Personen.

Quelle: Focus.de
 
Thema:

Zahl der Arbeitslosen sinkt überraschend

Sucheingaben

mitgleider der arbeitgeberzahlen sinkt

Zahl der Arbeitslosen sinkt überraschend - Ähnliche Themen

  • Wie kann ich bezahlen noch anders sagen ?

    Wie kann ich bezahlen noch anders sagen ?: Hi Würde gerne wissen, wie man das Wort "bezahlen" noch anders sagen kann ?! Ich stehe da irgendwie gerade auf dem Schlauch aber brauche da...
  • Probleme mit der Auszahlung

    Probleme mit der Auszahlung: Guten Tag! Ich habe ein folgendes Problem. Mein geparktes Auto wurde am 30.05.14 beschädigt. Ich habe im Autohaus, wo mein Auto gekauft wurde...
  • Gehaltsauszahlung + Weihnachtsgeld + Mehrarbeit. Geteilt oder auf einen Schwung

    Gehaltsauszahlung + Weihnachtsgeld + Mehrarbeit. Geteilt oder auf einen Schwung: Hallo, ich stehe vor der Situation, dass ich mir meine Mehrarbeitsstunden auszahlen lassen kann. Der erste Termin zu dem dies Möglich wäre ist...
  • Durch schwache Konjunktur: Zahl der Arbeitslosen steigt wieder an

    Durch schwache Konjunktur: Zahl der Arbeitslosen steigt wieder an: Zwar ist die Zahl der Arbeitslosen in Deutschland im Oktober leicht nach unten gegangen. Im Vorjahresvergleich ist diese Zahl jedoch erstmals seit...
  • Ökonomen rechnen mit einem Anstieg der Arbeitslosenzahlen

    Ökonomen rechnen mit einem Anstieg der Arbeitslosenzahlen: Wie Konjunkturforscher nun befürchten, könnte es bald wieder mehr Arbeitslose geben als bisher. Zur Zeit steht man auf einem Rekordtief was die...
  • Similar threads

    Top