Zahl der Beschäftigen stieg im jahr 2012 auf 41,5 Millionen

Diskutiere Zahl der Beschäftigen stieg im jahr 2012 auf 41,5 Millionen im News und Gerüchte aus der Finanzwelt Forum im Bereich Allgemein; Hallo, endlich mal eine positive Nachricht! Die zahl der Beschäftigen stieg im Jahr 2012 auf ein Rekordhoch von 41,5 Millionen. das sei noch nie...
Keller

Keller

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
09.06.2011
Beiträge
334
Hallo,

endlich mal eine positive Nachricht!

Die zahl der Beschäftigen stieg im Jahr 2012 auf ein Rekordhoch von 41,5 Millionen. das sei noch nie so hoch gewesen wie im jahre 2012 prahlte der Sprecher der Behörde.

Hier eine Auflistung der letzten Jahre:

JahrErwerbstätige in Millionen
200438,915
200538,870
200639,116
200739,791
200840,290
200940,311
201040,506
201141,041
201241,5

Erwerbstätige mit Wohnort in Deutschland
Ich bin mal gespannt wie sich dies auf die Einnahmen der Behörden niederschlägt. Werden wir in den nächsten Jahren mehr Überschüsse bei den Kassen der Behörden haben. Falls ja, was passiert mit diesen Überschüssen? Müssen dann die Sozialbeiträge nicht sinken?

Gruß
Keller
 
marco

marco

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
20.09.2011
Beiträge
409
Hi, Keller

Tendenz steigend. Die Arbeitslosigkeit ist ein Gesamtindikator für die Entwicklung der Wirtschaft. Die Tendenz der Arbeitslosigkeit ist steigend. Folglich die Entwicklung der Wirtschaft steht demgegenüber in umgekehrte Proportionalität. Steigende Arbeitslosenzahl seit 2004 bedeutet eine negative Wirtschaftsentwicklung im allgemeinen?

Was meinst du dazu?

Danke
Marco
 
Thema:

Zahl der Beschäftigen stieg im jahr 2012 auf 41,5 Millionen

Zahl der Beschäftigen stieg im jahr 2012 auf 41,5 Millionen - Ähnliche Themen

  • Wie kann ich bezahlen noch anders sagen ?

    Wie kann ich bezahlen noch anders sagen ?: Hi Würde gerne wissen, wie man das Wort "bezahlen" noch anders sagen kann ?! Ich stehe da irgendwie gerade auf dem Schlauch aber brauche da...
  • Probleme mit der Auszahlung

    Probleme mit der Auszahlung: Guten Tag! Ich habe ein folgendes Problem. Mein geparktes Auto wurde am 30.05.14 beschädigt. Ich habe im Autohaus, wo mein Auto gekauft wurde...
  • Gehaltsauszahlung + Weihnachtsgeld + Mehrarbeit. Geteilt oder auf einen Schwung

    Gehaltsauszahlung + Weihnachtsgeld + Mehrarbeit. Geteilt oder auf einen Schwung: Hallo, ich stehe vor der Situation, dass ich mir meine Mehrarbeitsstunden auszahlen lassen kann. Der erste Termin zu dem dies Möglich wäre ist...
  • Hausfinanzierung ohne Eigenkapital oder Miete zahlen?

    Hausfinanzierung ohne Eigenkapital oder Miete zahlen?: Wie hoch ist mein Risiko bei einer Hausfinanzierung ohne Eigenkapital, wenn ich mich dann wirklich einschränken muss? Sollte ich lieber Miete...
  • Pflichtangaben bei der (online) anzeige von Buchungen (Zahlungseingang)

    Pflichtangaben bei der (online) anzeige von Buchungen (Zahlungseingang): Hallo, kann hier jemand etwas zu den folgenden Fragen sagen? a) Welche Pflichtangaben muss eine deutsche Bank bei einer Überweisung mit...
  • Similar threads

    Top