Zahl der Beschäftigen stieg im jahr 2012 auf 41,5 Millionen

Dieses Thema im Forum "News und Gerüchte aus der Finanzwelt" wurde erstellt von Keller, 03.01.2013.

  1. Keller

    Keller Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2011
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    endlich mal eine positive Nachricht!

    Die zahl der Beschäftigen stieg im Jahr 2012 auf ein Rekordhoch von 41,5 Millionen. das sei noch nie so hoch gewesen wie im jahre 2012 prahlte der Sprecher der Behörde.

    Hier eine Auflistung der letzten Jahre:

    Erwerbstätige mit Wohnort in Deutschland[TR="bgcolor: transparent"] [TH="class: firsttd, bgcolor: transparent"]Jahr[/TH] [TH="bgcolor: transparent"]Erwerbstätige in Millionen[/TH] [/TR] [TR="class: highlight, bgcolor: transparent"] [TD="class: firsttd, bgcolor: #DEE7F8"]2004[/TD] [TD="bgcolor: #DEE7F8"]38,915[/TD] [/TR] [TR="bgcolor: transparent"] [TD="class: firsttd, bgcolor: transparent"]2005[/TD] [TD="bgcolor: transparent"]38,870[/TD] [/TR] [TR="class: highlight, bgcolor: transparent"] [TD="class: firsttd, bgcolor: #DEE7F8"]2006[/TD] [TD="bgcolor: #DEE7F8"]39,116[/TD] [/TR] [TR="bgcolor: transparent"] [TD="class: firsttd, bgcolor: transparent"]2007[/TD] [TD="bgcolor: transparent"]39,791[/TD] [/TR] [TR="class: highlight, bgcolor: transparent"] [TD="class: firsttd, bgcolor: #DEE7F8"]2008[/TD] [TD="bgcolor: #DEE7F8"]40,290[/TD] [/TR] [TR="bgcolor: transparent"] [TD="class: firsttd, bgcolor: transparent"]2009[/TD] [TD="bgcolor: transparent"]40,311[/TD] [/TR] [TR="class: highlight, bgcolor: transparent"] [TD="class: firsttd, bgcolor: #DEE7F8"]2010[/TD] [TD="bgcolor: #DEE7F8"]40,506[/TD] [/TR] [TR="bgcolor: transparent"] [TD="class: firsttd, bgcolor: transparent"]2011[/TD] [TD="bgcolor: transparent"]41,041[/TD] [/TR] [TR="class: highlight, bgcolor: transparent"] [TD="class: firsttd, bgcolor: #DEE7F8"]2012[/TD] [TD="bgcolor: #DEE7F8"]41,5[/TD] [/TR]

    Ich bin mal gespannt wie sich dies auf die Einnahmen der Behörden niederschlägt. Werden wir in den nächsten Jahren mehr Überschüsse bei den Kassen der Behörden haben. Falls ja, was passiert mit diesen Überschüssen? Müssen dann die Sozialbeiträge nicht sinken?

    Gruß
    Keller
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marco

    marco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2011
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Hi, Keller

    Tendenz steigend. Die Arbeitslosigkeit ist ein Gesamtindikator für die Entwicklung der Wirtschaft. Die Tendenz der Arbeitslosigkeit ist steigend. Folglich die Entwicklung der Wirtschaft steht demgegenüber in umgekehrte Proportionalität. Steigende Arbeitslosenzahl seit 2004 bedeutet eine negative Wirtschaftsentwicklung im allgemeinen?

    Was meinst du dazu?

    Danke
    Marco
     
Thema:

Zahl der Beschäftigen stieg im jahr 2012 auf 41,5 Millionen

Die Seite wird geladen...

Zahl der Beschäftigen stieg im jahr 2012 auf 41,5 Millionen - Ähnliche Themen

  1. Recht auf Honorar bei Nichtbezahlung?

    Recht auf Honorar bei Nichtbezahlung?: Hallo zusammen. Als freischaffender Künstler bin ich monatlich auf die Honorarszahlung der Auftraggeber angewiesen. Bin nun schon paar Mal an...
  2. Wie bezahlt ihr online?

    Wie bezahlt ihr online?: Es gibt ja mittlerweile die verschiedensten Wege, um online zu bezahlen. Zum Beispiel Kreditkarte, Ratenkauf, Sofortüberweisung, PayPal,...
  3. Wann zahlt eine Unfallversicherung nicht ?

    Wann zahlt eine Unfallversicherung nicht ?: Servus miteinander Mein Kollege hat mir gesagt, ich solle mich informieren wann eine Unfallversicherung nicht zahlt. Ich selber habe da...
  4. Wieviel Steuern muß ich beim Hausverkauf bezahlen?

    Wieviel Steuern muß ich beim Hausverkauf bezahlen?: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich den Verkauf des Wohnhauses in dem ich wohne und gleichzeitig einen Teil davon für mein Gewerbe benutzte....
  5. Zahlt die Krankenkasse eine Schnarch-OP?

    Zahlt die Krankenkasse eine Schnarch-OP?: Es ist nicht schlimm, wenn man schnarcht. Aber bei meinem Freund ist es seit ein paar Monaten richtig schlimm geworden, dass ich teilweise...