Zahlen auch gesetzliche Kassen Krankentageld für freiwilliges Mitglied

Diskutiere Zahlen auch gesetzliche Kassen Krankentageld für freiwilliges Mitglied im Krankenversicherung Forum im Bereich Versicherungen; Hallo, Ich bin als freiberufler bei der AOK freiwillig versichert. Aber nicht seit langem. Vorher war ich als Angestellter bri einer BKK...
G

Gast

Hallo,

Ich bin als freiberufler bei der AOK freiwillig versichert.

Aber nicht seit langem. Vorher war ich als Angestellter bri einer BKK versichert gewesen.

Im Fall eine Krankheit habe ich auch Krankengeld bekommen, wenn ich länger als 6 Wochen nicht arbeiten konnte.

Wie is es jetzt bei meiner neun Kasse, der AOK? Wird sie auch an mih Karangeld zahlen oder nicht?

Wenn ja, nach wieviel Wochen und vor allem wieviel wird sie zahlen.

Danke für die Infos!
 
hans08

hans08

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.06.2012
Beiträge
352
Jetzt da du selbstständig bist zahlt die KV im Krankheitsfall NICHTS!!!!

Du solltest dringend eine Krankentagegeldversicherung abschließen um deine Grundkosten zu decken.

Wenn du nicht krank bist dürften die Kosten auch nicht überdurchschnittlich hoch sein!!!
 
Thema:

Zahlen auch gesetzliche Kassen Krankentageld für freiwilliges Mitglied

Sucheingaben

freiwiliges mitglied bei aok was muss ich bezahlen

,

aok freiwilliges mitglied

,

tagegeld aok freiwilliges mitglied

,
freiwilliges mitglied aok muss ich was bezahlen

Zahlen auch gesetzliche Kassen Krankentageld für freiwilliges Mitglied - Ähnliche Themen

  • Wie lange Brauch man um eine gekaufte Wohnung abzubezahlen?

    Wie lange Brauch man um eine gekaufte Wohnung abzubezahlen?: Hi, Ich möchte eine Wohnung in Wert von 125000€ kaufen. Wie lange Brüche ich um die Schuld bei der Bank abzuzahlen? Wie lange habe ich die...
  • Bundesagentur rechnte auch in 2013 mit steigenden Arbeitslosenzahlen

    Bundesagentur rechnte auch in 2013 mit steigenden Arbeitslosenzahlen: Drei Jahre lang konnten die Arbeitslosenzahlen in Deutschland spürbar sinken. Doch nun scheint es so, als würden die Auswirkungen der...
  • Muss ich auch die Steuern für meinen Parnter zahlen?

    Muss ich auch die Steuern für meinen Parnter zahlen?: Hallo, zusammen mit meinem Partner haben wir ein Bauunternehmen. Die Firma ist in einer GmbH eingegliedert. Wir verfügen jeweils über 50% der...
  • Arbeit auf Stundenbasis muss ich auch Steuern zahlen?

    Arbeit auf Stundenbasis muss ich auch Steuern zahlen?: Ich arbeite im moment bei einem Unternehmen auf Studenbasis also eine Zeitarbeitsfirma und zahle Voll Versicherungen und Steuer und in diesem...
  • muessen auch minderjaehrige abgeltungssteuer auf zinseinkuenfte zahlen?

    muessen auch minderjaehrige abgeltungssteuer auf zinseinkuenfte zahlen?: guten morgen, ich bin 15 jahre alt und habe ein sparbuch. da mir meine grosseltern immer mal wieder geld geben kommt das alles auf mein...
  • Similar threads

    Top