Zahlt Hausrat für Garten?

Diskutiere Zahlt Hausrat für Garten? im Hausratversicherung Forum im Bereich Versicherungen; Folgender Fall, beim letzten starken Sturm hats uns die Pallisade im Garten zerlegt. Aber wer kommt dafür jetzt auf, die Hausratversicherung...
N

NullNummer

Folgender Fall,

beim letzten starken Sturm hats uns die Pallisade im Garten zerlegt. Aber wer kommt dafür jetzt auf, die Hausratversicherung? Wer kann mir helfen?
 
Thema:

Zahlt Hausrat für Garten?

Sucheingaben

hausrat mit garten

,

hausratversicherung garten

Zahlt Hausrat für Garten? - Ähnliche Themen

  • Haustüre nur zugezogen nicht verschlossen - zahlt Hausratversicherung?

    Haustüre nur zugezogen nicht verschlossen - zahlt Hausratversicherung?: Hallo an alle! Bei mir wurde gestern eingebrochen. Nun ist es so, dass die Haustüre lediglich zugezogen war und nicht abgeschlossen. Ist das...
  • Goldbaren zu Hause aufbewahren, zahlt Hausrat beim Dienstahl?

    Goldbaren zu Hause aufbewahren, zahlt Hausrat beim Dienstahl?: Hallo, Ich würde gerne wissen, ob die Hausratversicherung den Diebstahl eines zu Hause aufbewahrten Goldbarren zahlt? Darf man überhaupt...
  • Was zählt nicht zum Hausrat dazu?

    Was zählt nicht zum Hausrat dazu?: Welche Dinge werden denn von der Hausratversicherung NICHT übernommen???
  • Zahlt die Hausrat bei Brandstiftung?

    Zahlt die Hausrat bei Brandstiftung?: Moin moin. Grundsätzliche Frage, zahlt die Hausratversicherung eigentlich auch wenn es Brandstiftung war? Nicht, daß ihr jetzt glaubt ich würde...
  • Wann zahlt Hausratversicherung bei Einbruch?

    Wann zahlt Hausratversicherung bei Einbruch?: Hallo, hab gehört daß eine Hausratversicherung nur dann zahlt wenn man die Einbruchspuren auch sieht. Stimmt das? Was, wenn der Einbrecher ein...
  • Similar threads

    Top