Zahlt man bei der Commerzbank am meisten für das Konto?

Dieses Thema im Forum "Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr" wurde erstellt von Gast, 08.11.2012.

  1. Gast

    Gast Gast

    Hallo,

    in eine Aufstellung habe ich gesehen, dass man bei der Commerzbank 148,00€ als Kontoführungsgebühren zahlt. Ich habe zwar kein Konto bei dieser Bank aber ist das wirklich wahr, dass die Kontoführüngsgebühren bei der Commerzbank so hoch sind?

    Ich zahle im Jahr höchstens 30,00€ bei meiner Bank.

    Warum muss eine Kontoführung so teuer sein? Was ist da so aufwendig und kompliziert?

    Beuten die Banken ihre Kunden aus?

    Gruß
    Marcell
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Zahlt man bei der Commerzbank am meisten für das Konto?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kontoführüngsgebühr sparkasse

Die Seite wird geladen...

Zahlt man bei der Commerzbank am meisten für das Konto? - Ähnliche Themen

  1. Commerzbank: Staatshilfen sollen zurückgezahlt werden

    Commerzbank: Staatshilfen sollen zurückgezahlt werden: Die Commerzbank plant den Befreiungsschlag: Das Institut will die in der Finanzkrise gewährten Staatshilfen in den nächsten Monaten weitgehend...
  2. Commerzbank zahlt 2009 und 2010 keine Dividende

    Commerzbank zahlt 2009 und 2010 keine Dividende: In einer Pressemeldung zum aktuellen Geschäftsbericht für 2008 hat die Commerzbank bekannt gegeben, dass sie in den Jahren 2009 und 2010 keine...
  3. Wie bezahlt ihr online?

    Wie bezahlt ihr online?: Es gibt ja mittlerweile die verschiedensten Wege, um online zu bezahlen. Zum Beispiel Kreditkarte, Ratenkauf, Sofortüberweisung, PayPal,...
  4. Wann zahlt eine Unfallversicherung nicht ?

    Wann zahlt eine Unfallversicherung nicht ?: Servus miteinander Mein Kollege hat mir gesagt, ich solle mich informieren wann eine Unfallversicherung nicht zahlt. Ich selber habe da...
  5. Zahlt die Krankenkasse eine Schnarch-OP?

    Zahlt die Krankenkasse eine Schnarch-OP?: Es ist nicht schlimm, wenn man schnarcht. Aber bei meinem Freund ist es seit ein paar Monaten richtig schlimm geworden, dass ich teilweise...