Zahlt meine Reiseversicherung wenn Koffer abhanden kommen?

Dieses Thema im Forum "Reiseversicherung" wurde erstellt von Unregistriert, 21.03.2011.

1. #1 Unregistriert, 21.03.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Hallo Community,

wenn ich eine Reiseversicherung abschliesse kommt die dann auch für mneine verloren gegangene Koffer auf? Mir ist das vor 10 Jahren mal passiert und jetzt will ich einfach auf Nummer sicher gehen.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Zahlt meine Reiseversicherung wenn Koffer abhanden kommen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zahlt der anbieter wenn der koffer abhanden kommt

,
  2. reiseversicherung koffer

,
  3. reiseschutzversicherung koffer

,
  4. reiseversicherung koffer forum
Die Seite wird geladen...

Zahlt meine Reiseversicherung wenn Koffer abhanden kommen? - Ähnliche Themen

1. Wie bezahlt ihr online?

Wie bezahlt ihr online?: Es gibt ja mittlerweile die verschiedensten Wege, um online zu bezahlen. Zum Beispiel Kreditkarte, Ratenkauf, Sofortüberweisung, PayPal,...
  2. Wann zahlt eine Unfallversicherung nicht ?

Wann zahlt eine Unfallversicherung nicht ?: Servus miteinander Mein Kollege hat mir gesagt, ich solle mich informieren wann eine Unfallversicherung nicht zahlt. Ich selber habe da...
  3. Zahlt die Krankenkasse eine Schnarch-OP?

Zahlt die Krankenkasse eine Schnarch-OP?: Es ist nicht schlimm, wenn man schnarcht. Aber bei meinem Freund ist es seit ein paar Monaten richtig schlimm geworden, dass ich teilweise...
  4. vorfälligkeitsentschädigung bezahlt! Rechtmäßig??

vorfälligkeitsentschädigung bezahlt! Rechtmäßig??: Hallo, habe mal eine Immobilie Verkauft und den Kredit bei der Bank ausgeglichen. Für den Ausfall der Zinsen musste ich an die Bank eine...
  5. Direktversicherung, später privat eingezahlt, Sozialbeitragspflichtig bei Auszahlung?

Direktversicherung, später privat eingezahlt, Sozialbeitragspflichtig bei Auszahlung?: Hallo zusammen, ich habe das Forum gefunden und hoffe hier auf meine Frage(n) Antworten zu finden. Wenn nicht gebt mit Tip wo ich Antwort...