Zahlung im Supermarkt, PIN oder ELV?

Diskutiere Zahlung im Supermarkt, PIN oder ELV? im Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Was ist eigentlich ansich besser für das Unternehmen wenn es bargeldlose Bezahlung anbietet, eine Zahlung mit PIN oder mit der Unterschrift per ELV?

  1. TMC84

    TMC84 Gast

    Was ist eigentlich ansich besser für das Unternehmen wenn es bargeldlose Bezahlung anbietet, eine Zahlung mit PIN oder mit der Unterschrift per ELV?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Zahlung im Supermarkt, PIN oder ELV?
Die Seite wird geladen...

Zahlung im Supermarkt, PIN oder ELV? - Ähnliche Themen

  1. Recht auf Honorar bei Nichtbezahlung?

    Recht auf Honorar bei Nichtbezahlung?: Hallo zusammen. Als freischaffender Künstler bin ich monatlich auf die Honorarszahlung der Auftraggeber angewiesen. Bin nun schon paar Mal an...
  2. Ordnungsvergehen - Ratenzahlung?

    Ordnungsvergehen - Ratenzahlung?: Ist es auch möglich, das Geld für ein Ordnungsvergehen in Raten zu zahlen?
  3. Kreditkarte mit Ratenzahlung

    Kreditkarte mit Ratenzahlung: Hallo Leute ich habe zwei Fragen zu Kreditkarten und zwar es gibt ja Ratenzahlung bei Kreditkarten und bei folgender Kreditkarte bezahlt man pro...
  4. Wie schätzt ihr die aktuelle Zahlungsmoral in Deutschland ein?

    Wie schätzt ihr die aktuelle Zahlungsmoral in Deutschland ein?: Nachdem ich heute den Blog von culpa-inkasso-zahlungsmoral gelesen hatte, habe ich mich hier ein wenig in den aktuellen Beiträgen in den...
  5. Studentenkredit Einmalzahlung

    Studentenkredit Einmalzahlung: Hey, ich beginne kommendes Semester mit meinem Studium der Wirtschaftswissenschaften und würde gerne hierzu ein Studentenkredit beantragen. Dazu...