Zahlungsmoral von Unternehmen verschlechtert sich

Dieses Thema im Forum "Business" wurde erstellt von Newsmaster, 14.05.2009.

  1. #1 Newsmaster, 14.05.2009
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Nach dem „Atradius Zahlungsbarometer“ für das 1.800 leitende Mitarbeiter aus Unternehmen mit Sitz in verschiedenen europäischen Ländern online befragt wurden, verschlechtert sich das Zahlungsverhalten der Unternehmen in Deutschland schrittweise im Vergleich zum Sommer 2008. In der Studie gaben 55 Prozent der befragten Unternehmen die inländische Zahlungsmoral mit „mittelmäßig“ an.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zahlungsmoral von Unternehmen verschlechtert sich

Die Seite wird geladen...

Zahlungsmoral von Unternehmen verschlechtert sich - Ähnliche Themen

  1. Wie schätzt ihr die aktuelle Zahlungsmoral in Deutschland ein?

    Wie schätzt ihr die aktuelle Zahlungsmoral in Deutschland ein?: Nachdem ich heute den Blog von culpa-inkasso-zahlungsmoral gelesen hatte, habe ich mich hier ein wenig in den aktuellen Beiträgen in den...
  2. Zahlungsmoral der Griechen miserabel

    Zahlungsmoral der Griechen miserabel: Die Zahlungsmoral der Griechen ist nicht gut. Was wohl schon viele im Vorfeld wussten belegt nun auch eine europaweite Studie. Die Griechen...
  3. Unternehmen auf LED Lampen umrüsten

    Unternehmen auf LED Lampen umrüsten: Wir planen im Unternehmen schon seit einiger Zeit zumindest unsere Lagerhallen auf LED Technologie umzurüsten. Wollte vor der letzten...
  4. Unternehmen in den USA gründen?

    Unternehmen in den USA gründen?: Hallo liebes Forum, ich hege derzeit Pläne für (Mitte/Ende 2017) mit Kind und Kegel in die USA auszuwandern. Meine Frau und meine beiden Kinder...
  5. Unternehmen gegründet, keine Kunden. Was nun?

    Unternehmen gegründet, keine Kunden. Was nun?: Hallo zusammen, ich brauche mal euren Rat. Es geht um folgendes: Seit zwei Monaten hat mein Bruder ein Unternehmen, es geht um den IT Bereich. Es...