Zahn gebrochen aber Kasse zahlt nicht.

Diskutiere Zahn gebrochen aber Kasse zahlt nicht. im Krankenversicherung Forum im Bereich Versicherungen; Hallo, Ich habe mir bei einem Unfall einen der vorderen Zähne gebrochen. Die Kasse übernimmt die Kosten einen Zahnprothese nicht. Ich hätte...
G

Gast

Hallo,

Ich habe mir bei einem Unfall einen der vorderen Zähne gebrochen. Die Kasse übernimmt die Kosten einen Zahnprothese nicht.
Ich hätte meine Zähne durch einen Zusatzversicherung vor dem Unfall hätte verscihern lassen, so die Kasse.

Ich muss jetzt die Kosten aus eigener Tasche tragen, so die Kasse.
Ist das normal oder will die Kasse mich abwimmeln?

Was soll ich dagegen machen?

Gruss
 
Thema:

Zahn gebrochen aber Kasse zahlt nicht.

Sucheingaben

zahn gebrochen

,

zahn abgebrochen kosten krankenkasse

,

zahn abgebrochen kosten 2012

,
haftpflicht zahn abgebrochen
, schneidezahn abgebrochen haftpflicht, schneidezahn abgebrochen zahlt krankenkasse, fahrradunfall zähne , zahn abgebrochen keine krankenversicherung, zahngebrochen, zahlt haftpflicht gebrochne zähne, zahlt die krankenkasse bei zahnbruch, www.zahngebrochen, Zahnprothese gerissen zahlt das die Krankenkasse , prothese gebrochen wer zahlt, haftpflicht zahn prothese, zahn abgebrochen zahlt die krankenkasse, zahlt die versicherung für einen gebrochenen zahn, zahnprothese gebrochen welche versicherung zahlt, zahn ausgeschlagen kostenübernahme krankenkasse, zahn kaputt gebrochen krankenkasse, gebrochene prothese ohne versicherung, schneidezahn abgebrochen kosten 2012, kosten übernahme zahnabgebrochen schneide, krankenversicherung zahlt schneidezahn unfall, prothese zahn abgebrochen

Zahn gebrochen aber Kasse zahlt nicht. - Ähnliche Themen

  • Könnt ihr mir einen Rat geben, wie ich einen Zahn nach einer Wurzelbehandlung schützen kann?

    Könnt ihr mir einen Rat geben, wie ich einen Zahn nach einer Wurzelbehandlung schützen kann?: Hallo Leute. Könnt ihr mir einen Rat geben, wie ich einen Zahn nach einer Wurzelbehandlung schützen kann? Ich bin besorgt über die...
  • Bitte beraten Sie meine Schwester, wie sie die Zähne ihres Kindes retten kann.

    Bitte beraten Sie meine Schwester, wie sie die Zähne ihres Kindes retten kann.: Hallo zusammen! Meine Schwester braucht Hilfe. Ihr 4-jähriges Kind weiß nicht, wie man sich die Zähne richtig putzt. Deshalb wird sie bald kaputte...
  • Ein Leitfaden zur Gewinnbeteiligung in der Zahnmedizin

    Ein Leitfaden zur Gewinnbeteiligung in der Zahnmedizin: Ich betreibe eine aufstrebende Zahnarztpraxis und bin auf der Suche nach neuen Wegen, meine Mitarbeiter zu motivieren und gleichzeitig das...
  • Frequenz für einen Zahn

    Frequenz für einen Zahn: Hallo zusammen ! Ich bin auf der Suche nach einem guten Lineal, um die Frequenz für einen Zahn zu erhalten. Wenn ihr gute Bürsten, Pasten oder...
  • Elektrische Zahnbürste von hoher Qualität

    Elektrische Zahnbürste von hoher Qualität: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer schönen, aber hochwertigen elektrischen Zahnbürste. Als Ästhet möchte ich die Schönheit auch...
  • Similar threads

    Top