Zahnersatz: Rund 60 Prozent der Deutschen verschenken Zuschüsse

Diskutiere Zahnersatz: Rund 60 Prozent der Deutschen verschenken Zuschüsse im Gesetzliche Krankenversicherung Forum im Bereich Sozialversicherung; 60 Prozent der GKV Versicherten verschenken Zuschüsse beim Zahnersatz Laut einer von der DEVK beauftragten repräsentativen Befragung verschenkt...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
60 Prozent der GKV Versicherten verschenken Zuschüsse beim Zahnersatz
Laut einer von der DEVK beauftragten repräsentativen Befragung verschenkt mit 57 Prozent die Mehrheit der Versicherten Zuschüsse beim Zahnersatz. Die Ursache liegt darin begründet, dass die betreffende Gruppe die Bonushefte nicht regelmäßig führt. Sogar 80 Prozent wussten nicht, dass ein jährlicher Zahnarztbesuch lückenlos nachgewiesen werden muss, um Anspruch auf die Zulage zu erhalten.
 
Thema:

Zahnersatz: Rund 60 Prozent der Deutschen verschenken Zuschüsse

Sucheingaben

kfw zahnersatz

,

zahnersatz kfw

Zahnersatz: Rund 60 Prozent der Deutschen verschenken Zuschüsse - Ähnliche Themen

  • Zahnersatz ohne Versicherung wie viel?

    Zahnersatz ohne Versicherung wie viel?: Hallo alle zusammen, kann mir wer wohl sagen, wie viel man ungefähr bei einem Zahnarzt für einen Zahnersatz zahlen muss, wenn man keine...
  • Zahnersatz aber kein Bonusheft?

    Zahnersatz aber kein Bonusheft?: Hallo Leute, ich habe da mal eine Frage: Ich habe in der Vergangenheit eigentlich kaum bis gar keine Probleme mit meine Zähnen gehabt, deswegen...
  • Neuer Vertrag bei Gebührenerhöhung ??Erfahrungen DVF- Zahnersatzzusatz-Versicherung

    Neuer Vertrag bei Gebührenerhöhung ??Erfahrungen DVF- Zahnersatzzusatz-Versicherung: Ich bin sehr verwundert, dass die Deutsche Familienversicherung - Zahnersatz-Zusatzversicherung bei der Anpassung des Versicherungsbeitrags...
  • Außergewöhnliche Belastung - Zahnersatz - Beispiel

    Außergewöhnliche Belastung - Zahnersatz - Beispiel: Beispiel: - Zu versteuerndes Einkommen ohne außergewöhnliche Belastung - 34.000 - Splittingtarif, ein Kind - Eigenanteil Zahnersatz 3.400...
  • Wie viel Prozent Zahlen Krankenkassen bei Zahnersatz ?

    Wie viel Prozent Zahlen Krankenkassen bei Zahnersatz ?: Hallo, Ich bin ein Normaler Arbeiter, ich verdiene leider nicht sehr viel und möchte und brauche neue Zähne. Ich bekomme keine sonstigen...
  • Similar threads

    Top