Zahnprothese, wo ist es am günstigsten?

Diskutiere Zahnprothese, wo ist es am günstigsten? im Krankenversicherung Forum im Bereich Versicherungen; Hallo, Mit meinen Zhnprothesen bin ich nicht zufrieden. Ich habe vor mir neue Zähne machen zu kassen aber das wird mich ein Vermögen...
G

Gast

Hallo,

Mit meinen Zhnprothesen bin ich nicht zufrieden.

Ich habe vor mir neue Zähne machen zu kassen aber das wird mich ein Vermögen kosten. Alleine mein Anteil für die neuen Prothesen beträgt mehls 7000,00€.

Gibt es die Möglichkeit meine Zahnprothesen in Deutschland oder auch Ausland günstiger zu machen?

Welche Anteile übernimmt die Krankenkasse? Kann auch über die Kasse Implantate einbauen lassen?

Darf ich ohn weiteres nach Ausland, z.B., nach Holland oder Belgien oder nach Italien fahren un mir die Zähne machen lassen?

Bitte um gute Tipps nd bedanke mich jetzt schon für alle Beiträge.

Gruu
 
oscar

oscar

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.07.2011
Beiträge
187
Hallo,

ich kann mehrere Länder nennen, wo die Zahnprothesen günstig und auch qualitativ den deutschen Normen entsprechen:

Polen, Italien, Holland, Kroatien, Tschechien, Slowakei, und die Türkei.

Außerdem viele deutsche Krankenkasse übernehmen die Kosten der Zahnprothesen aus diesen Ländern. Erkundige dich doch bei deiner Kasse.

Gruß
 
Thema:

Zahnprothese, wo ist es am günstigsten?

Sucheingaben

zahnvollprothesen

,

zahnprothese

,

zähne billig machen

,
günstig zähne machen lassen
, zähne prothese machen, zahn protesen, zähne günstig machen lassen, zähne machen lassen kosten, zahnvollprothesen kosten, billig zähne machen, zähne neu machen lassen kosten, zähne billig machen lassen, Preise für Zahnvollprothesen, holland zahnprothesen, Wo preiswert Zahnprotesen machen lassen, zähne machen lassen preis, zahnvollprothese kosten, zähne machen lassen in der tschechien, zähne billig machen lassen in tschechien, zähne neu machen kosten, zähne in holland machen lassen, zahnprothesen in italien, zähne im ausland 2012, günstig zahne machen, alle zähne neu machen kosten in tschechien

Zahnprothese, wo ist es am günstigsten? - Ähnliche Themen

  • Steigerung der Verkaufsleistung im Außendienst: Strategien für den Erfolg

    Steigerung der Verkaufsleistung im Außendienst: Strategien für den Erfolg: In der dynamischen Welt des Vertriebs spielt der Außendienst eine entscheidende Rolle. Die direkte Interaktion mit Kunden bietet einzigartige...
  • Umfassende Checkliste für Ihre Baufinanzierung

    Umfassende Checkliste für Ihre Baufinanzierung: Eine solide Baufinanzierung ist das Fundament für den Traum vom eigenen Heim. Um sicherzustellen, dass dieser Traum nicht zum finanziellen...
  • Professioneller Hausmeister-Service in Hannover: Ihr Partner für Gebäudemanagement

    Professioneller Hausmeister-Service in Hannover: Ihr Partner für Gebäudemanagement: In Hannover, einer Stadt, die durch ihre vielfältige Architektur, lebendige Kultur und dynamische Wirtschaft geprägt ist, spielen...
  • Domain registrieren

    Domain registrieren: Hallo zusammen, ich suche nach einem Anbieter, wo ich eine .de Domain registrieren kann. Wer kann mir einen seriösen Anbieter empfehlen?
  • Wann ist eine Haushaltshilfe willkommen

    Wann ist eine Haushaltshilfe willkommen: Sowohl frischgebackene als auch erfahrene Eltern merken schnell, dass Babys viel Arbeit brauchen. Die ständigen Bedürfnisse eines Neugeborenen zu...
  • Similar threads

    Top