Zahnprothese, wo ist es am günstigsten?

Dieses Thema im Forum "Krankenversicherung" wurde erstellt von Gast, 30.04.2012.

1. Gast

Gast Gast

Hallo,

Mit meinen Zhnprothesen bin ich nicht zufrieden.

Ich habe vor mir neue Zähne machen zu kassen aber das wird mich ein Vermögen kosten. Alleine mein Anteil für die neuen Prothesen beträgt mehls 7000,00€.

Gibt es die Möglichkeit meine Zahnprothesen in Deutschland oder auch Ausland günstiger zu machen?

Welche Anteile übernimmt die Krankenkasse? Kann auch über die Kasse Implantate einbauen lassen?

Darf ich ohn weiteres nach Ausland, z.B., nach Holland oder Belgien oder nach Italien fahren un mir die Zähne machen lassen?

Bitte um gute Tipps nd bedanke mich jetzt schon für alle Beiträge.

Gruu

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. oscar

oscar Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich kann mehrere Länder nennen, wo die Zahnprothesen günstig und auch qualitativ den deutschen Normen entsprechen:

Polen, Italien, Holland, Kroatien, Tschechien, Slowakei, und die Türkei.

Außerdem viele deutsche Krankenkasse übernehmen die Kosten der Zahnprothesen aus diesen Ländern. Erkundige dich doch bei deiner Kasse.

Gruß

Thema: Zahnprothese, wo ist es am günstigsten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zahnvollprothesen

,
  2. zähne billig machen

,
  3. günstig zähne machen lassen

,
  4. zahnprothese,
  5. zahn protesen,
  6. zähne günstig machen lassen,
  7. zähne prothese machen,
  8. billig zähne machen,
  9. zähne neu machen lassen kosten,
  10. zähne machen lassen kosten,
  11. zahnvollprothesen kosten,
  12. zahnprothese kosten in italien,
  13. zähne machen lassen in holland,
  14. prothesen holland,
  15. wo es am billigsten um sich implantate machen zu lassen,
  16. am guenstigsten einen zahn richten,
  17. kann ich als deutscher mir die zähne in holland machen lassen,
  18. zahnvollprothesen forum,
  19. zahnvollprothesen wo machen lassen,
  20. preiswerte zähne kroatien,
  21. zähne machen lassen günstig,
  22. günstig zähne machen,
  23. Zähne in Italien machen,
  24. billige zaehne wo,
  25. zahnprotese preis
Die Seite wird geladen...

Zahnprothese, wo ist es am günstigsten? - Ähnliche Themen

1. Am günstigsten Heizen (wenn man darauf Einfluss hat)

Am günstigsten Heizen (wenn man darauf Einfluss hat): Hey, ich habe generell eine Frage zum Heizen. Nicht nur speziell in Wohnungen, sondern auch für Häuser. Dabei muss man die beiden Wohnarten...
  2. Wo in Hamburg kann man am günstigsten Dollar kaufen?

Wo in Hamburg kann man am günstigsten Dollar kaufen?: Hi, wo in Hamburg kann man am günstigsten Dollar kaufen? Ich habe gesucht, jedoch keine Web-Seite mit einer Tabelle gefunden, wo Kurse...
  3. Wo in Hamburg kann man am günstigsten Dollar kaufen?

Wo in Hamburg kann man am günstigsten Dollar kaufen?: Hi, wo in Hamburg kann man am günstigsten Dollar kaufen? Ich habe gesucht, jedoch keine Web-Seite mit einer Tabelle gefunden, wo Kurse...
  4. C&A Money bietet Ratenkredit am günstigsten

C&A Money bietet Ratenkredit am günstigsten: Hi, Ratenkredite sind in letzter zeit dank vieler neuen Banken günstig geworden. Die C&A Money bietet mittlerweile Ratenkredite ab 4,95%...
  5. Welche Kfz-Versicherunggesellschaft ist am günstigsten?

Welche Kfz-Versicherunggesellschaft ist am günstigsten?: :cool: Hallo, es ist mal wieder so weit. Man darf bis zum 30.11 eines Jahres seine Autoversicherung kündigen und eine Gesellschaft nehmen....