Zement nachfrage aus dem Nahen Osten

Diskutiere Zement nachfrage aus dem Nahen Osten im Wirtschaft Börsen und Märkte Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo, viele Baufirmen im Nahen-Osten bekommen nicht genügend Zement um die Bauvorhaben schneller realisieren zu können. Zement wird im...
G

Gast

Hallo,

viele Baufirmen im Nahen-Osten bekommen nicht genügend Zement um die Bauvorhaben schneller realisieren zu können. Zement wird im Nahen-Osten knapp. Es gibt wenige Produzenten vom Zement aber sie können nicht die große nachfrage nach Zement decken.

Viele Firmen suchen dringend nach zement aus europäischen Ländern. Vor Allem Ukraine und Polen sind potentielle Lieferanten. Aber der Landweg ist sehr weit und der Seeweg ist nicht effizient.

Wer hat bereits Erfahrungen mit Zement gemacht und kann sich dieser Nachfrage stellen?
 
marco

marco

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
20.09.2011
Beiträge
409
Hallo,

wer Zement such, kann dies auch finden.

Es gibt sehr viele Zementwerke z.B. in der Türkei und produzieren sehr guten Zement zu günstigen Preisen.

Zement aus Europa nach Nahen-Osten zu exportieren ist aus Transportgründen zu teuer.

Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass man aus Europa Zement in die Ferne ausführen kann.

Aber ich bin mir sicher, wo Zement gefragt wird wird es auch anderen Bauelementen gefragt werden.

Es lohnt sich dort mal aktiv zu werden.

Gruß
 
Thema:

Zement nachfrage aus dem Nahen Osten

Sucheingaben

Zementnachfrage Europa

,

smiley zement

Zement nachfrage aus dem Nahen Osten - Ähnliche Themen

  • Ich würde Mikrozement bevorzugen

    Ich würde Mikrozement bevorzugen: Mein Mann denkt über einige Veränderungen in unserem Haus nach. Aber seine Idee, überall Fliesen zu verlegen, gefällt mir nicht. Ich würde...
  • Welche Art von Mikrozement hast du verwendet?

    Welche Art von Mikrozement hast du verwendet?: Hallo, ich hätte gerne einen Rat zu Mikrozement, ich möchte mein Badezimmer renovieren. Welche Art von Mikrozement hast du verwendet?
  • EZB zementiert den Niedrigzins!

    EZB zementiert den Niedrigzins!: Ein Ende der Niedrigzinsphase ist nicht in Sicht! Der nachfolgende Zeitungsartikel macht deutlich, dass Kapitalanleger eine Alternative für ihre...
  • Nachfrage nach Arbeitskräften erlebt erneute Flaute

    Nachfrage nach Arbeitskräften erlebt erneute Flaute: Auf dem Arbeitsmarkt setzt sich ein Trend hin zu weniger Arbeitskräften fort. Auch im Mai wurden weniger Arbeitskräfte benötigt. Diese Entwicklung...
  • Industrieproduktion durch schwache Binnennachfrage im Sinkflug

    Industrieproduktion durch schwache Binnennachfrage im Sinkflug: In Deutschland muss sich das verarbeitende Gewerbe nun nicht nur der Eurokrise stellen sondern mittlerweile auch der schwachen Binnennachfrage...
  • Similar threads

    • Ich würde Mikrozement bevorzugen

      Ich würde Mikrozement bevorzugen: Mein Mann denkt über einige Veränderungen in unserem Haus nach. Aber seine Idee, überall Fliesen zu verlegen, gefällt mir nicht. Ich würde...
    • Welche Art von Mikrozement hast du verwendet?

      Welche Art von Mikrozement hast du verwendet?: Hallo, ich hätte gerne einen Rat zu Mikrozement, ich möchte mein Badezimmer renovieren. Welche Art von Mikrozement hast du verwendet?
    • EZB zementiert den Niedrigzins!

      EZB zementiert den Niedrigzins!: Ein Ende der Niedrigzinsphase ist nicht in Sicht! Der nachfolgende Zeitungsartikel macht deutlich, dass Kapitalanleger eine Alternative für ihre...
    • Nachfrage nach Arbeitskräften erlebt erneute Flaute

      Nachfrage nach Arbeitskräften erlebt erneute Flaute: Auf dem Arbeitsmarkt setzt sich ein Trend hin zu weniger Arbeitskräften fort. Auch im Mai wurden weniger Arbeitskräfte benötigt. Diese Entwicklung...
    • Industrieproduktion durch schwache Binnennachfrage im Sinkflug

      Industrieproduktion durch schwache Binnennachfrage im Sinkflug: In Deutschland muss sich das verarbeitende Gewerbe nun nicht nur der Eurokrise stellen sondern mittlerweile auch der schwachen Binnennachfrage...
    Top