Zinsfestschreibung auf 20 Jahre

Dieses Thema im Forum "Bauspardarlehen" wurde erstellt von Anuhea, 21.06.2011.

1. Anuhea

Anuhea Gast

Wie verhandel ich sowas am Besten mit der Bank? Ich möchte nicht nach 10 Jahren erneut verhandeln und dann eventuell 3% mehr zahlen müssen. Könnt ihr mir helfen?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Zinsfestschreibung auf 20 Jahre
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zinsfestschreibung auf 20 jahren

,
  2. zinsfrestschreibung für 20 Jahre

,
  3. bauspardarlehen oder zinsfestschreibung

Die Seite wird geladen...

Zinsfestschreibung auf 20 Jahre - Ähnliche Themen

1. Annuitätendarlehen Zinsfestschreibung 35 Jahre

Annuitätendarlehen Zinsfestschreibung 35 Jahre: Hallo zusammen, ich habe ein Angebot für ein Annuitätendarlehen mit 35 jahren Zinsfestschreibung. Nach 35 Jahren bleibt eine kleine Restschuld....
  2. Krankenkassen erlassen Schulden bis Jahresende

Krankenkassen erlassen Schulden bis Jahresende: Krankenversicherung: Kassen erlassen Schulden bis Jahresende - Geld - Süddeutsche.de Mach mal einen eigenen Fred zu diesem, für viele Personen...
  3. Goldpreis stürzt so stark ab wie zuletzt vor knapp 100 Jahren

Goldpreis stürzt so stark ab wie zuletzt vor knapp 100 Jahren: Eigentlich gilt Gold ja bekanntlich als krisensicher. Doch derzeit erlebt das Edelmetall einen gewaltigen Preisverfall. Seit über 90 Jahren hat es...
  4. Autopreise stiegen in den letzten 30 Jahre um 200 Prozent an, stärker als Inflation

Autopreise stiegen in den letzten 30 Jahre um 200 Prozent an, stärker als Inflation: Autos von heute sind gegenüber älteren Wägen von damals sowohl sicherer als auch komfortabler und auch schneller. Allerdings stieg auch der Preis...
  5. Kaufkraft stieg in den letzten 20 Jahren in Deutschland um 9 Prozent an

Kaufkraft stieg in den letzten 20 Jahren in Deutschland um 9 Prozent an: Keiner kann es sich so richtig vorstellen, aber in Deutschland ist die Kaufkraft in den vergangenen 20 Jahren angestiegen. Musste man vor 20...