zinsfreistellung bei kredit

Diskutiere zinsfreistellung bei kredit im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; hallo. wenn ich meinen kredit für 6 monate zinsfrei stellen möchte (meine bank würde das für mich machen) was passiert denn dann mit meinen...

1. #1 Unregistriert, 11.10.2010
    Unregistriert

Unregistriert Gast

hallo.

wenn ich meinen kredit für 6 monate zinsfrei stellen möchte (meine bank würde das für mich machen) was passiert denn dann mit meinen zinsen überhaupt? in dieser zeit tilge ich ja meinen kredit, somit müssten sich aber auch die zinshöhe senken oder? weil dann würde die bank ja kein geschäft machen in der zeit.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: zinsfreistellung bei kredit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zinsfreistellung

,
  2. zinsfreistellung 2010

,
  3. Zinsfreistellung bei Kreditvertrag

,
  4. was ist eine zinsfreistellung,
  5. kredit zinsfreistellung,
  6. zinsfreistellung kredit,
  7. Schreiben auf Zinsbefreiung,
  8. zinsfreistellung von krediten,
  9. zinsfreistellung bei krediten,
  10. zinsbefreiung kredit,
  11. zinsfreistellung für kreditvertrag,
  12. zinsfreistellung bei immobilienkredit,
  13. kredit ausland fuer selbststaendige,
  14. beiträge für die zinsfreistellung,
  15. Zinsbefreiung bei ratenzahlung,
  16. zinsversteueung von privatkrediten,
  17. zinsfreistellung von Darlehen,
  18. Zinsbefreiung bei Privatkrediten
Die Seite wird geladen...

zinsfreistellung bei kredit - Ähnliche Themen

1. Worauf achtet die Bank bei einem Kredit?

Worauf achtet die Bank bei einem Kredit?: Hallo zusammen! Ich hätte gern einige Infos zu Bonitätskriterien. Ich bin jemand, der sehr gerne vorausplant und jedes Monat seinen 5-Jahresplan...
  2. Kreditkarte für Work and Travel

Kreditkarte für Work and Travel: Mein Sohn macht demnächst Gurkenschaufel in Australien und wir suchen nun noch eine gute Kreditkarte dafür. Hat jemand in diesem Zusammenhang...
  3. Minikredit für Urlaub

Minikredit für Urlaub: Hallihallo, ich werde demnächst mein Studium abschließen und bevor ich dann richtig ins Berufsleben einsteige (Arbeitsvertrag ist schon...
  4. Kredit für Gartenhütte?

Kredit für Gartenhütte?: Moin! Ich habe vor ein paar Tagen auf dieser Seite eine wirklich sehr schöne Gartenhütte gefunden, die ich mir auch sehr gerne für unseren Garten...
  5. Minikredit beantragen?

Minikredit beantragen?: Hallo Gemeinde, ich habe ein paar Rechnungen die ich bezahlen muss, bin aber bis zum 10. Januar ziemlich Pleite. Ich überlege gerade, mich für...