Zinsgünstiges Darlehen bei der KfW für Solaranlage?

Dieses Thema im Forum "Darlehen" wurde erstellt von Kanju98, 09.09.2011.

1. #1 Kanju98, 09.09.2011
    Kanju98

Kanju98 Gast

Hallo ich hoffe ihr könnt weiterhelfen.

Stimmt es denn das die KfW für eine Solaranlage zinsgünstige Darlehen an Hausbesitzer vergibt die eine eigene Solaranlage auf dem Dach haben wollen? Was sind denn die Bedingungen um ein solches Darlehen zu bekommen?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rika

Rika Neuer Benutzer

Hier ein paar Infos aus dem www. Förderung des Bundes | Förderprogramme der KfW - SolarServer
    Am besten sprichst du mal persönlich bei der KfW vor. Wenn das möglich ist. Interessant ist ja die Prämie, die du bekommst, wenn du Strom ins Netz zurückspeisen kannst. Wenn du also als "Stromproduzent" auftrittst. Ich meine da war sowas möglich. Bin nicht sicher, ob so ein Abschluss noch möglich ist.

Thema: Zinsgünstiges Darlehen bei der KfW für Solaranlage?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zinsgünstige kredite für solaranlagen

,
  2. zinsen solaranlage kfw

,
  3. zinsgünstige darlehen für Solaranlagen

Die Seite wird geladen...

Zinsgünstiges Darlehen bei der KfW für Solaranlage? - Ähnliche Themen

1. bieten Darlehen zwischen bestimmten

bieten Darlehen zwischen bestimmten: Bonjour , vous avez besoin de financement pour votre maison, pour les entreprises, pour l' achat d' une voiture, acheter moto, pour créer votre...
  2. Bitten dich für eine dringende Darlehen gesichert?

Bitten dich für eine dringende Darlehen gesichert?: Hallo, Wir geben, Kredite zu jedem Teil der Welt. Wir bieten alle Arten und Arten von Krediten / Finanzierung mit einem bequemen Rückzahlung...
  3. Darlehen / Kredit für Hausbau bei niedrigem Einkommen?

Darlehen / Kredit für Hausbau bei niedrigem Einkommen?: Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen damit hat, was in etwa die Anforderungen sind für ein Darlehen für das bauen eines Hauses? Wo...
  4. Investition und Darlehen

Investition und Darlehen: Je mets votre prêt continue eu von500.000 CHF CHF 100.000.000 E-mail Contact: josip.karacnji@gmail.com
  5. Hypothekendarlehen - Ratschlag benötigt

Hypothekendarlehen - Ratschlag benötigt: Hallo ! Bräuchte Euren Rat bei folgender Konstellation: Unsere Hausfinanzierung (200.000 Euro bei 4,55 % auf 15 Jahre) ist erstmals zum...