Zinssituation bei unseren Nachbarn

Dieses Thema im Forum "Ausland" wurde erstellt von Leo.lawin, 31.01.2011.

1. #1 Leo.lawin, 31.01.2011
    Leo.lawin

Leo.lawin Gast

Wie sieht denn die Zinssituation bei uneren EU Nachbarn aus? Haben die auch so ein hohes Zinsniveau? Ich find da einfach keine Seiten wo das steht.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MulleWupp, 31.01.2011
    MulleWupp

MulleWupp Erfahrener Benutzer

welches hohe Zinsniveau meinst du? das "hohe Zinsniveau" für Spareinlagen mit einem Augenzwinkern oder das wirklich hohe Zinsniveau, wenn man im Soll ist? Dispo etc...

Zur Frage: i.d.R. wird es andernorts in Europa bzw. der EU nicht besser aussehen, da wir ja den Euro haben und die EZB billigst Geld verleiht...

LG

4. #3 Leo.lawin, 31.01.2011
    Leo.lawin

Leo.lawin Gast

Ich mein schon die Zinsen bei einem Kredit, Dispo usw. Und die EZB bietet ja schon einen niedrigen Zinssatz an.

Thema:

Zinssituation bei unseren Nachbarn

Die Seite wird geladen...

Zinssituation bei unseren Nachbarn - Ähnliche Themen

1. Wie findet İhr unseren neuen Bundespräsidenten, Joachim Gauck?

Wie findet İhr unseren neuen Bundespräsidenten, Joachim Gauck?: Hallo, Seit mehr als einem Monat ist Herr Joachim Gauck unser neue Staatpäsident. Aber weder haben wir wesentliches von ihm gehört noch...
  2. Wann fahren die ersten Elektroautos auf unseren Strassen?

Wann fahren die ersten Elektroautos auf unseren Strassen?: Hallo, ich frage mich, wann die ersten Elektroautos auf unseren Strassenw erden werden. Seit Jahren wird von der kostenintensiven Entwicklung...