Zloty Kurs für Zukunft?

Dieses Thema im Forum "Währungen - Zertifikate - Derivate" wurde erstellt von Suzu, 17.08.2011.

1. Suzu

Suzu Gast

Hallo Zusammen,

vor ein paar Jahren hat Zloty ja einen großen Sprung gemacht und zeichnete auch einen wertzuwachs.

Heute machen 1 Euro knapp 4 Zloty und laut den Experten solle dies nun in Zukunft sich weiter entwickeln.

Wenn die Leitzinsen höher gesetzt werden wird auch der Zloty an Wert gewinnen.
    Doch wie sieht es derzeit mit Zloty aus?

Ich überlege mir für Zukunft mein Euro stock auf Zloty umzuändern doch brauche erst eure Erfahrungen ob dies eine gute Entscheidung ist oder nicht.

wie gehts nun weiter mit dem Zloty Kurs bzw. dem Wechselkurs Euro in Zloty (EUR/PLN) ?

Ich habe gelesen dass weitere Zinssenkungen seitens der polnischen Notenbank anstehen könnten.

Kennt sich jemand hier mit dem Zloty aus?

Wer kann mir da ein paar Infos zu geben?

Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Zloty Kurs für Zukunft?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zlotykurs

,
  2. zloty entwicklung 2011

,
  3. zloty entwicklung

,
  4. zukunft des zloty,
  5. entwicklung zloty,
  6. zukunft zloty,
  7. kursentwicklung zloty,
  8. kursentwicklung zloty 2011,
  9. Zloty Kursentwicklung,
  10. zloty zukunft,
  11. entwicklung zloty 2011,
  12. pln entwicklung,
  13. kurs zloty,
  14. zloty kurs,
  15. www.zlotyzukunft.de,
  16. euro zloty zukunft,
  17. Kursentwicklung PLN,
  18. zloty kurs zukunft,
  19. zukunft polnischer zloty,
  20. polnischer zloty entwicklung 2011,
  21. polnische zloty entwicklung,
  22. zukunft des sloty,
  23. www.euro zloty,
  24. währung zloty euro zukunft,
  25. wie entwickelt sich der zloty
Die Seite wird geladen...

Zloty Kurs für Zukunft? - Ähnliche Themen

1. Leitindex Dax ohne klares Ziel am Ende mit Kursverlust

Leitindex Dax ohne klares Ziel am Ende mit Kursverlust: Für den Dax ging es gestern rauf und runter. Zeitweise konnte er sich zwar ins Plus kämpfen, am Ende stand allerdings wieder ein Minus zu Buche....
  2. Deutscher Leitindex erneut mit Kursverlusten zum Wochenschluss

Deutscher Leitindex erneut mit Kursverlusten zum Wochenschluss: Zum Wochenende gab es für den deutschen Leitindex Dax erneut ein Minus zu verbuchen. Letztlich schloss der Dax um 0,49 Prozent tiefer auf 7593...
  3. EZB sieht keinen Währungskrieg für Europa durch Kursanstieg des Euro

EZB sieht keinen Währungskrieg für Europa durch Kursanstieg des Euro: Den Sorgen vor einem Abwertungswettlauf der führenden Wirtschaftsräume ist die europäische Zentralbank EZB nun erneut entgegengetreten. Man gab...
  4. Frankreich ist wirtschaftlich noch immer auf Abwärtskurs - EZB mahnt

Frankreich ist wirtschaftlich noch immer auf Abwärtskurs - EZB mahnt: Für die Wirtschaft in Frankreich sieht es nicht gut aus, sie steckt in der Krise. Die Produktion schrumpfte im vergangenen Jahr deutlich. Im...
  5. Hollande fordert mehr politischen Einfluss auf Kurs des Euros

Hollande fordert mehr politischen Einfluss auf Kurs des Euros: Um die heimische Währung zu beeinflussen ist den USA und China fast jedes Mittel recht. Hier ist die Euro-Zone bislang noch vorsichtig. Nach...