Zollbestimmungen Polen

Dieses Thema im Forum "Finanzamt & Steuern" wurde erstellt von sperster, 20.03.2014.

1. #1 sperster, 20.03.2014
    sperster

sperster Gesperrt

Hallo,

ich fahre demnächst in den Urlaub nach Polen und mache mir ein paar Gedanken wegen den Zollbestimmungen. Habe bei Google auch schon "Zollbestimmungen Polen" eingegeben und auch was gefunden, aber wurde denn nicht grade bzgl. der Freimenge bei Zigaretten etwas geändert?

Wurde die Freimenge nicht runtergeschraubt?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zollbestimmungen Polen

Die Seite wird geladen...

Zollbestimmungen Polen - Ähnliche Themen

1. Günstige Lebenshaltungskosten in Deutschland - nur Polen und Tschechien günstiger

Günstige Lebenshaltungskosten in Deutschland - nur Polen und Tschechien günstiger: Die Lebenshaltungskosten in Deutschland sind extrem günstig. In den meisten Nachbarländer sind dortige Lebenshaltungskosten deutlich höher als in...
  2. Kann man in Polen noch billig tanken?

Kann man in Polen noch billig tanken?: Hallo, ich wollte am Wochenende mal nach Hohenwutzen auf den Polenmarkt fahren und mich etwas umschauen. Bei der Gelegenheit, wollte ich...
  3. Beide Gastgeber, Polen und Ukraine sind ausgeschieden.

Beide Gastgeber, Polen und Ukraine sind ausgeschieden.: Hallo, Bei der EM 2012 haben beide Gastgeberländer die Viertelfinale verpasst. Nach der Niederlage der Polen hat auch Gastgeber Ukraine...