Zollkosten bei Nahrungsmitteln/Süßigkeiten

Dieses Thema im Forum "Sonstige Versicherungen" wurde erstellt von Mute, 24.08.2010.

  1. Mute

    Mute Gast

    Es gibt ja wirklich geile Sachen im Internet :) Erdnussbutter aus Amerika oder Süßigkeiten aus Japan.
    Allerhand sag ich nur, bei ebay und anderswo. Aber wie ist das mit den Zollgebühren?
    Kosten Lebensmittel und wie hoch sind sie?
    Muss man auf irgend etwas achten?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Yu48

    Yu48 Gast

    Bei Lebensmittel sind die Einfuhrbestimmungen aber schon recht schwierig. Von daher könnte es da wohl Probleme geben, speziell bei 3. Ländern, die nicht in der EU sind.
     
Thema: Zollkosten bei Nahrungsmitteln/Süßigkeiten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zollkosten für süßigkeiten

    ,
  2. zollgebühren süßigkeiten