Zu viele Meinungen

Diskutiere Zu viele Meinungen im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; In unserem Mehrparteienhaus wohnen 6 Familien und laut Vertrag sind wir gemeinsam für die Begrünung des Grundstücks zuständig. Doch die Hälfte der...
Bigie

Bigie

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
03.10.2015
Beiträge
201
Ort
München
In unserem Mehrparteienhaus wohnen 6 Familien und laut Vertrag sind wir gemeinsam für die Begrünung des Grundstücks zuständig. Doch die Hälfte der Parteien ist für immergrüne Heckenpflanzen und die andere für laubabwerfende. Wie könnte man die Gegenpartei von der immergrünen Variante überzeugen?
 
Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
582
Schon eine Antwort gefunden?
 
Sarina

Sarina

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.09.2015
Beiträge
276
Ort
Bremen
Lasst euch doch mal von garmundo.at beraten, denn bei diesem Spezialisten für Heckenpflanzen findet ihr bestimmt Unterstützung und könnt die entsprechenden Heckenpflanzen dann auch direkt kaufen. Neben der großen Auswahl an immergrünen und laubwerfenden Heckenpflanzen gibt es dort auch noch Staudenpakete oder sogar die Möglichkeit der Dachbegrünung, falls das für euch in Frage kommt. Zu den einzelnen Pflanzen gibt es die entsprechenden Informationen über die Pflege, den Standort und wie sie zum Beispiel zu pflanzen sind.
 
Thema:

Zu viele Meinungen

Zu viele Meinungen - Ähnliche Themen

  • Das Klebeband, das Vieles kann

    Das Klebeband, das Vieles kann: Das Polyesterklebeband ist ein sehr strapazierfähiges und abriebfestes Klebeband. Es wird für eine Vielzahl von Anwendungen in der Industrie...
  • CBD Blüten Testpaket - wie viele Sorten?

    CBD Blüten Testpaket - wie viele Sorten?: Ich habe irgendwo mal gelesen, dass es ein CBD Blüten Testpaket als Starterpaket geben soll. Stammt es aus biologischem Anbau und aus wie vielen...
  • Ab wie vielen Personen brauche ich einen Sicherheitsdienst?

    Ab wie vielen Personen brauche ich einen Sicherheitsdienst?: Liebe Leute, ich habe mich von einem Kollegen inspirieren lassen und überlege, ein Event ins Leben zu rufen. Dieser Kollege hat es die letzten 12...
  • Bankensterben - Totenglocke für viele Banken

    Bankensterben - Totenglocke für viele Banken: Keine guten Schlagzeilen für Banken - meine feste Überzeugung ist es: Neue und innovative Wege beschreiten! Nicht nur die heimische Presse...
  • Wieviele Jahre müssen vergehen damit man keine Schenkungssteuer zahlen muss?

    Wieviele Jahre müssen vergehen damit man keine Schenkungssteuer zahlen muss?: Hallo, wenn ich heute Erbe, wann muss ich dann keine Steuer mehr zahlen? Danke
  • Similar threads

    Top