Zukunft der Facebook Aktien

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von MeDo, 27.06.2011.

  1. MeDo

    MeDo Gast

    Hallo Zusammen,

    Facebook ist heutzutage ein Alltag für die meisten geworden, wo man viele Freunde und alte Bekannte wieder finden kann. Die Aktien von Facebook wurden bis Anfang 2011 komplett ausverkauft.
    Ich weiss jetzt nicht, ob es wieder welche gibt aber mich interessiert mehr die Zukunft der Facebook Aktien.

    Was glaubt ihr wie Facebook bevorstehende Börsengang aussehen wird?

    Werden die Aktien an Wert verlieren da evtl. eine neue Social Network Seite auf den Markt kommt?
    Oder bleiben die Facebook Aktien nun konstant da Facebook eine feste Besucherzahl seid jahren erreichen konnte und weiter halt ganz oben auf der Spitze bleibt?

    Welche Ereignisse müssen geschehen damit die Facebook Aktien weiter steigen?

    Könnt ihr mir ein paar Infos dazu geben bitte?

    Vielen dank.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Zukunft der Facebook Aktien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. facebook aktien im umlauf

Die Seite wird geladen...

Zukunft der Facebook Aktien - Ähnliche Themen

  1. twitter- und facebook-Fonds als Zukunft der Kapitalanlage?

    twitter- und facebook-Fonds als Zukunft der Kapitalanlage?: „Bist Du bei facebook?“ Diese Frage kennt wohl jeder von. Jeder, der diese Frage mit „Nein“ beantworten muss, hat selbst das Gefühl, etwas zu...
  2. Nur 70 Filialen von Karstadt sind zukunftsfähig

    Nur 70 Filialen von Karstadt sind zukunftsfähig: Bei Karstadt läuft es auch weiterhin nicht gut. Von den insgesamt 191 Karstadt-Filialen sollen wohl insgesamt nur etwa 70 zukunftsfähig und...
  3. Ist Crowdinvesting zukunftsfähig?

    Ist Crowdinvesting zukunftsfähig?: Hallo zusammen, mein Name ist Marco und ich bereite aktuell meine Bachelor-Thesis zum Thema moderne Finanzierungsinstrumente vor. Bei meiner...
  4. Italien hat nach Beppe Grillo keine Zukunft in der Euro-Zone

    Italien hat nach Beppe Grillo keine Zukunft in der Euro-Zone: In Italien steht der Sieger der Wahl fest. Und Beppe Grillo macht auch weiter Stimmung gegen die Euro-Zone. So sieht er sein Land „de facto“...
  5. Zukunftsbranche in Deutschland muss mit roten Zahlen und Jobverlust klar kommen

    Zukunftsbranche in Deutschland muss mit roten Zahlen und Jobverlust klar kommen: Lange galten die sauberen Industrien in Deutschland als Zukunftsbranche. Mittlerweile sieht das aber ganz anders aus. Die Verluste werden größer,...