Zumutbare Arbeit

Dieses Thema im Forum "Sozialleistungen" wurde erstellt von Unregistriert, 08.02.2011.

1. #1 Unregistriert, 08.02.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Was ist für die ARGE denn zumutbare Arbeit?

Ich soll jetzt nachts in Teilzeit an einer Tanke arbeiten aber ich hab auch noch meine Tochter die ich versorgen muss. Muss ich den Job denn nun annehmen oder kann ich das auch ablehnen?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 09.02.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Ich wollte nochml nachfragen, weiss jemand ob das eine Zumutbare Arbeit ist?

4. cx 7

cx 7 Erfahrener Benutzer

Keine Ahnung, aber es gibt genug alleinstehende Frauen mit Kids, die beides unter einen Hut bringen können.

5. #4 Wurfmaul, 11.02.2011
    Wurfmaul

Wurfmaul Gast

sry aber was ist das denn für eine bescheidene antwort?

klar gibt es genug alleinstehende frauen die das schaffen aber zum einen weis man nicht wie alt das kind von dem/der fragesteller/in ist und zum anderen steht ja eindeutlig dabei das es sich um eine beschäftigung nachts hanelt. soll man das kind dann allein zuhause lassen und arbeiten gehen? so einen schwachsinn hab ich ja schon lang nicht mehr gelesen...

6. cx 7

cx 7 Erfahrener Benutzer

Hast ja Recht, aber wie schwachsinnig muss dann die ARGE sein, wenn sie an eine Alleinstehende mit Kleinkind einen Nachtjob vermittelt.

Also geh ich davon aus, dass sie nicht alleinstehend ist. Wie soll man eine vernünftige Antwort posten, wenn man keine Rahmenbedingungen kennt!

7. #6 Wurfmaul, 11.02.2011
    Wurfmaul

Wurfmaul Gast

vielleicht kommt ja noch ne antwort mit entsprechendem feedback, dann weiss man auch mehr.

8. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Zumutbare Arbeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zumutbare arbeit teilzeit

,
  2. zumutbare arbeit

,
  3. was ist zumutbare arbeit

,
  4. zumutbarkeit von arbeit arge,
  5. zumutbare arbeit arge,
  6. zumutbare arbeit teizeit,
  7. wurfmaul
Die Seite wird geladen...

Zumutbare Arbeit - Ähnliche Themen

1. Abmahung vom Arbeitgeber erhalten

Abmahung vom Arbeitgeber erhalten: Hallo, ich habe von meinem Arbeitgeber, wegen einer wirklichen Kleinigkeit eine Abmahnung erhalten, meiner Meinung nach ist die Abmahnung...
  2. Arbeitssicherung Schulung

Arbeitssicherung Schulung: Hallo zusammen! Mein Chef hat mir geraten, dass ich bei http://www.arbeitssicherheit-schulung.de/ eine Schulung zum Thema Arbeitssicherheit...
  3. Arbeitsprozesse und Meetings optimieren?

Arbeitsprozesse und Meetings optimieren?: Hi Leute, ich versuche immer das Beste aus meiner Arbeit und auch aus meinen Mitarbeitern herauszuholen. Doch auch Unternehmer stoßen mal an ihre...
  4. Die Blockchain als Arbeitgeber

Die Blockchain als Arbeitgeber: http://www.btswolf.com/2016/01/02/die-blockchain-daos-als-arbeitgeber-der-zukunft/ Gruß T
  5. Rückenschmerzen auf dem Arbeitsplatz

Rückenschmerzen auf dem Arbeitsplatz: Vielleicht kennen es einige, wenn man total verspannt auf der Arbeit ist und man auch kaum konzentrieren kann. So läuft das jetzt bei mir schon...