Zurich will Töchter in der Schaden- und Unfallversicherung vereinen

Diskutiere Zurich will Töchter in der Schaden- und Unfallversicherung vereinen im Haftpflichtversicherung Forum im Bereich Versicherungen; Die Zurich beabsichtigt europaweit die Tochtergesellschaften im Schaden-/Unfallbereich zu vereinen. So sollen 2010 die Gesellschaften in eine EU...

  1. #1 Newsmaster, 17.04.2009
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Die Zurich beabsichtigt europaweit die Tochtergesellschaften im Schaden-/Unfallbereich zu vereinen. So sollen 2010 die Gesellschaften in eine EU domizilierte Versicherungsgesellschaft überführt werden. Nach Abschluss der Überführungen der Tochtergesellschaften soll die Zurich Insurance Plc. rechtlich gesehen die europaweit bedeutendste Unternehmenseinheit der Zurich im Schaden-/Unfallbereich sein.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zurich will Töchter in der Schaden- und Unfallversicherung vereinen

Die Seite wird geladen...

Zurich will Töchter in der Schaden- und Unfallversicherung vereinen - Ähnliche Themen

  1. Pfandleihaus in Zürich?

    Pfandleihaus in Zürich?: Guten Morgen, ich brauche sehr dringend für eine Investition knapp 30.000€, ich habe noch mein Auto, welches ca. 50.0000€ Wert ist, meint ihr, es...
  2. Parken am Flughafen Zürich?

    Parken am Flughafen Zürich?: Guten Tag, ich bin mal wieder geschäftlich im Ausland unterwegs und muss dieses mal vom Flughafen in Zürich abfliegen, kennt ihr einen möglichst...
  3. Zurich Renteinvest DWS Premium auflösen/kündigen. Brauche Hilfe

    Zurich Renteinvest DWS Premium auflösen/kündigen. Brauche Hilfe: Hallo, hab mich hier neu angemeldet und hoffe, dass man mir hier helfen kann. Ich habe im August 2011 bei der Zurich folgendes abgeschlossen:...
  4. Neues garantiegestütztes bAV-Produkt der Zurich

    Neues garantiegestütztes bAV-Produkt der Zurich: Die Zurich Gruppe Deutschland hat das Angebot um eine garantiegestützte Direktversicherung zur betrieblichen Altersvorsorge (bAV) erweitert. Für...
  5. Zürich Gruppe erweitert die Premium Produktfamilie um Rürup-Rente

    Zürich Gruppe erweitert die Premium Produktfamilie um Rürup-Rente: Ab dem 1. April erweitert die Zürich Gruppe Deutschland die fondsgebundenen Rentenversicherungen der Premium Produktfamilie um Produkte zur...