Zusätzliche Altersvorsorge - Masterarbeit

Dieses Thema im Forum "Altersvorsorge" wurde erstellt von Unregistriert, 08.08.2014.

1. #1 Unregistriert, 08.08.2014
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Hallo,
    ich habe ein Anliegen. Ich schreibe momentan meine Masterarbeit im Bereich der Betriebswirtschaft und bräuchte dabei etwas Unterstützung. In meiner Arbeit geht es um die zusätzliche Altersvorsorge. Dabei führe ich Interviews mit Personen, die sich selbst schon mit zusätzlicher Altersvorsorge auseinander gesetzt haben. Ich bin nun auf der Suche nach Personen, die sich ca. 10 Minuten Zeit nehmen würden, um mir ein paar Fragen über ihre eigenen Erfahrungen zu beantworten.
    Die Interviews führe ich auch gerne per Telefon. Alle Daten werden natürlich vertraulich behandelt und anonymisiert.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand bereit erklären würde, mir seine Erfahrungen mitzuteilen. Bei Interesse melden Sie sich ein einfach per E-Mail an masterarbeit.altersvorsorge@web.de
    Ich bedanke mich schon einmal im Voraus

Liebe Grüße
    Carolin

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zusätzliche Altersvorsorge - Masterarbeit

Die Seite wird geladen...

Zusätzliche Altersvorsorge - Masterarbeit - Ähnliche Themen

1. Rürup Rente als zusätzliche Absicherung

Rürup Rente als zusätzliche Absicherung: Ich bin selbstständig und überlege mir zusätzlich noch eine weitere Altersvorsorge abzuschließen. Ich habe schon in diverse Fonds investiert und...
  2. Toyota - zusätzliche Rabatte nach Massen-Rückrufen

Toyota - zusätzliche Rabatte nach Massen-Rückrufen: Nach den Massen-Rückrufen der letzten Monate will Toyota eine Verkaufsoffensive in den USA starten. Nachdem der Umsatz von Toyota im Januar um 16...
  3. Minnijober, Sind die Kosten für ein zusätzliches Fernstudium abseztbar ?

Minnijober, Sind die Kosten für ein zusätzliches Fernstudium abseztbar ?: hallo, ich bin student vollzeit und denke gerade darüber nach ein bestimmtes fach per fernstudium zu vertiefen kann ich mir die entstehenden...
  4. Rat zur Altersvorsorge der Eltern erwünscht

Rat zur Altersvorsorge der Eltern erwünscht: Hallo, folgende Situation: - Eltern besitzen Eigentumswohnungen in Italien im Verkehrswert von ca 650k€. - Alle Immo-Kosten können durch...
  5. Was wäre die richtige Altersvorsorge?

Was wäre die richtige Altersvorsorge?: Na Leute, hoffe es geht euch gut. Ich habe da mal an die Zukunft nachgedacht, und mich quält eine wichtige frage bei der ich keine Antwort weiß....