Zusätzliche Versicherung als Industriekletterer?

Diskutiere Zusätzliche Versicherung als Industriekletterer? im Unfallversicherung Forum im Bereich Versicherungen; Hab die Chance in die Sparte als Industriekletterer zu kommen und kann mein Hobby zum Beruf machen. Brauch ich dafür aber eine zusätzliche...
D

Dude-Meister

Hab die Chance in die Sparte als Industriekletterer zu kommen und kann mein Hobby zum Beruf machen. Brauch ich dafür aber eine zusätzliche Versicherung?
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Auf jeden Fall! Doch das Risiko ist verdammt teuer. Mach eine UV und eine BU.

Müssen musst du es nicht, aber sinnvoll wäre es! Vllt kannst das über eine bAV über deinen AG machen.
 
H

herman

Benutzer
Registriert seit
30.07.2012
Beiträge
42
Ja, ich empfehle eine Unfall- und Arbeitsunfähigkeitsversicherung. Beide Versicherungen machen trotz der eventuell hohen Kosten Sinn – es ist auch durchaus denkbar, günstige Angebote zu finden. Aufmerksames Vergleichen ist hier entscheidend. Herman
 
Thema:

Zusätzliche Versicherung als Industriekletterer?

Sucheingaben

industriekletterer versicherung

,

unfallversicherung für industriekletterer

,

industriekletterer unfallversicherung

,
industriekletterer versichern
, unfallversicherung industriekletterer, berufsunfähigkeitsversicherung Industriekletterer, industriekletterer forum, krankenversicherung für industriekletterer, versicherungen für industriekletterer, versicherung industriekletterer, Absicherung Industriekletterer, versicherung für industrieklettern, industriekletterer klettern versicherung, versicherungsschutz industriekletterer, industriekletter versicherung, versicherungen für industrieklettern, industriekletter kosten versicherung, industrieklettererforum, versicherung von industriekletterern, bu versicherung für industriekletterer, industriekletterer krankenversicherung?, Industrieklettern 2015 @yahoo.de de, BU Versicherung industriekletterm, lebensversicherung kosten für industriekletterer, industriekletterer krankenversicherung

Zusätzliche Versicherung als Industriekletterer? - Ähnliche Themen

  • zusätzliches Einkommen

    zusätzliches Einkommen: Hallöchen, ich träume davon zusätzliches Einkommen zu schaffen. Leider weiß ich nicht, wie ich das verwirklichen kann. Habt ihr ein paar Ideen?
  • Zusätzliche Altersvorsorge - Masterarbeit

    Zusätzliche Altersvorsorge - Masterarbeit: Hallo, ich habe ein Anliegen. Ich schreibe momentan meine Masterarbeit im Bereich der Betriebswirtschaft und bräuchte dabei etwas Unterstützung...
  • macht zusätzliche zahlung in die rentenversicherung sinn ?

    macht zusätzliche zahlung in die rentenversicherung sinn ?: hallo, ein bekannter meinte kürzlich, man könnte sich wunderbar die gesetzliche rente aufstocken wenn man zusätzlich in die rentenversicherung...
  • Bekommen ein Baby brauchen wir zusätzliche Versicherung?

    Bekommen ein Baby brauchen wir zusätzliche Versicherung?: Hallo zusammen, wir bekommen in den nächsten Wochen unser erstes Baby. Ich wollte nun mal euch fragen ob man für ein Baby zusätzliche...
  • suche gute krankenversicherung ohne zusätzliche beiträge

    suche gute krankenversicherung ohne zusätzliche beiträge: bin auf der suchen nach einer guten krankenversicherung die keine zusätzbeiträge hat. komme aus magdeburg. könnt ihr mir da helfen?
  • Similar threads

    Top