Zusammen mit meiner Kreditkarte habe ich meinen Ausweis verloren!

Dieses Thema im Forum "Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr" wurde erstellt von Gast, 11.05.2012.

1. Gast

Gast Gast

Hallo,

Gestern Abend habe ich in einer Gaststätte meine Brieftasche verloren. Darin war neben Geld auch mein Personalausweis und auch meine EC-Karten und Kreditkarte, der Führerschein und sonstige wichtige Karten wie Krankenkasse Und ADAC-Mitgliedskarte.

Ich war zwar bei der Polizei aber gefunden haben sie meine Brieftasche auch nicht.

Was soll ich machen, ich bin ja ruiniert?

Bitte helft mir.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sabrina, 12.05.2012
    sabrina

sabrina Erfahrener Benutzer

Hi,

Es tut mir leid, für dein Pech. Aber du hast es zunächst richtig gemacht, dass du bei der Ypolizei warst.

Die haben zumindest eine yanzeige aufgenommen und deine Daten bereits ins Vergleichsdatei aufgenommen.

D.h, falls jemand versucht mit deinen Dokumenten etwas zu unternehmen wird er sofort überprüft und gegebenem falls auch einggriffen.

Eine Ausweis,den Führerschein, de ADAC-Karte und die Krankenversicherungskarte muss du eben neu ausstellennlassen.

Ärgerlich aber unvermeidbar.

Die EC-Karten und Kreditkarten sofort sperren lassen.

Das Kannst du über die Notrufnummer deiner Bank vornehmen.

Ansonsten bleibt zu hoffen, dass niemand damit Mißbrauch treibt.

Gruß

4. marco

marco Erfahrener Benutzer

Hi,

Hst du deine Bank informiert? Das solltest du auf jeden Fall ganz schnell erledigen. Die Bank kann ja ehe einen Mißbrauch bemerken und auch verhindern.

Gruß

Thema: Zusammen mit meiner Kreditkarte habe ich meinen Ausweis verloren!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich habe meine adac karte verloren

,
  2. adac mitgliedsausweis verloren kosten

,
  3. habe meine adac karte verloren

,
  4. habe meine handtasche mit ausweis führerschein und bargeld verloren . was soll man tun,
  5. ich habe meine adac karte verloren wo bekomme ich eine neue,
  6. portemonnaie verloren kreditkarte missbraucht,
  7. ADAC Mitgliedskarte verloren ,
  8. jemand war an meinem geldbeutel ec und ausweiss drin kann man damit missbrauch gemacht haben,
  9. mastercard neu ausstellen
Die Seite wird geladen...

Zusammen mit meiner Kreditkarte habe ich meinen Ausweis verloren! - Ähnliche Themen

1. Zusammenfassende Meldung - Online nicht möglich!

Zusammenfassende Meldung - Online nicht möglich!: Hallo, wer hat ebenfalls Probleme mit der Online-Registrierung auf der BZSt. Webseite? Bei Schritt-2 "Aktivierungsdaten" steht die...
  2. Hallo zusammen :)

Hallo zusammen :): Hi, ich wollte mal allgemein fragen, ob sich jemand mit Versicherungsberatungen auskennt?? Ich möchte gerne eine private Versicherung...
  3. Otto will Konzerntöchter zusammenlegen - 700 Stellen sollen wegfallen

Otto will Konzerntöchter zusammenlegen - 700 Stellen sollen wegfallen: Beim Versandhändler Otto sollen künftig Konzerntöchter zusammengelegt werden und bestehende Marken besser genutzt werden. Als Folge darauf werden...
  4. Mehrere japanische Autobauer könnten Zusammenarbeit mit Europa einschränken

Mehrere japanische Autobauer könnten Zusammenarbeit mit Europa einschränken: Laut einem Medienbericht könnten japanische Autobauer nun erste Konsequenzen aus den schlechten Absatzzahlen in Europa schließen. Die Kooperation...
  5. CGFIA , WKn: A0X8AW und Barrick - Merger Fusion, schleßen sich zusammen. Wahnsinn.

CGFIA , WKn: A0X8AW und Barrick - Merger Fusion, schleßen sich zusammen. Wahnsinn.: CGFIA , WKn: A0X8AW und Barrick - Merger Fusion, schleßen sich zusammen. Wahnsinn. CGFIA - WKN: A0X8AW in Berlin .Jetzt rein. Merger Fusion mit...