Zusammenfassende Meldung - Online nicht möglich!

Dieses Thema im Forum "Finanzamt & Steuern" wurde erstellt von akki34, 11.11.2013.

1. akki34

akki34 Neuer Benutzer

Hallo,

wer hat ebenfalls Probleme mit der Online-Registrierung auf der BZSt. Webseite?
    Bei Schritt-2 "Aktivierungsdaten" steht die Aufforderung:
    "HIER" die Daten eintragen, aber die betreffenden Felder erscheinen auf dem Bildschirm nicht!

Habe ich Leidensgenossen, oder bin nur ich zu blöd?

Gruß,
    A.R.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zusammenfassende Meldung - Online nicht möglich!

Die Seite wird geladen...

Zusammenfassende Meldung - Online nicht möglich! - Ähnliche Themen

1. Bei Überschreitung vom Kreditrahmen gleich Meldung an die SCHUFA???

Bei Überschreitung vom Kreditrahmen gleich Meldung an die SCHUFA???: Hallo! Leider konnte ich über die Suchfunktion nichts finden, weshalb ich ein neues Thema aufmache. Ich habe von meiner Bank einen...
  2. Deutsche Bank muss Gewinnmeldung für 2012 nach unten korrigieren

Deutsche Bank muss Gewinnmeldung für 2012 nach unten korrigieren: Wie bekannt ist, wurde die Deutsche Bank in den USA wegen Hypothekenfinanzierungen verklagt. Dabei musste man im vergangenen Jahr auch insgesamt...
  3. Fragen zur Meldung von Kapitaleinkünften durch Banken an das BZSt

Fragen zur Meldung von Kapitaleinkünften durch Banken an das BZSt: Hallo, ich habe drei Fragen dazu, wie genau Banken Kapitaleinkünfte an das Bundeszentralamt für Steuern melden: 1. Wird der exakte Betrag...
  4. Meldungen aus Japan drücken Dax erneut

Meldungen aus Japan drücken Dax erneut: Durch die erneuten schlechten Meldungen aus Japan wurde der Dax erneut gedrückt. Nachdem der Dax zwischenzeitlich klar über der 6700 Punkte-Marke...
  5. Asstel twittert Pressemeldungen

Asstel twittert Pressemeldungen: Der Kölner Direktversicherer Asstel twittert offensichtlich seit kurzem die Pressemeldungen aus dem eigenen Hause. Bisher ist jedoch unter der...