Zusatzbeiträge könnten auf 33€ steigen?

Dieses Thema im Forum "Gesetzliche Krankenversicherung" wurde erstellt von Unregistriert, 11.03.2011.

1. #1 Unregistriert, 11.03.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Hab vor kurzem gehört, im Radio wars glaub ich das die Zusatzbeiträge auf bis zu 33€ im Monat steigen könnten. Ja haben die denn wirklich einen Vollschuss? Wofür zahl ich denn bitte meine Krankenkassenbeiträge wenn ich dann nachträglich nochmal einen ordentlichen Batzen hinlatzen muss. Sollen sie halt den Beitragssatz wieder anheben, dann ist es gleich am Anfang weg bevor ich es aufm Konto hab und muss mich dann nichtmehr so sehr drüber ärgern. Ich mein 33€ im Monat ist verdammt viel Geld.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Zusatzbeiträge könnten auf 33€ steigen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zusatzbeiträge anteile

Die Seite wird geladen...

Zusatzbeiträge könnten auf 33€ steigen? - Ähnliche Themen

1. Zusatzbeiträge - Krankenkassen verzichten

Zusatzbeiträge - Krankenkassen verzichten: Die beiden größten deutschen Krankenkassen, die Barmer GEK sowie die Techniker Krankenkasse (TK), wollen auch im nächsten Jahr keine Extragebühr...
  2. Krankenkassen - Zusatzbeiträge

Krankenkassen - Zusatzbeiträge: Zwischen Einnahmen und Ausgaben klafft bei den Krankenkassen ein Vier-Milliarden-Loch. Politiker erwarten für die gesetzlich Versicherten im...
  3. Bürger ohne Krankenversicherung könnten von Regierung Schuldenerlass bekommen

Bürger ohne Krankenversicherung könnten von Regierung Schuldenerlass bekommen: Seit 2007 gilt in Deutschland die Krankenversicherungspflicht. Doch hunderttausende Menschen in Deutschland können sich eine solche...
  4. Ausschreitungen könnten türkische Wirtschaft schwächen

Ausschreitungen könnten türkische Wirtschaft schwächen: Im Grunde ist die türkische Wirtschaft gesund. Allerdings könnten die anhaltenden Proteste der Regierungsgegner dem Land einen Dämpfer versetzen....
  5. Ein- und Zwei-Cent-Münzen könnten von der EU abgeschafft werden

Ein- und Zwei-Cent-Münzen könnten von der EU abgeschafft werden: Möglicherweise droht den Ein- und Zwei-Cent Münzen des Euro wohl bald das aus. Sie wiegen schwer im Geldbeutel und teilweise werden sie in manchen...