Zusatzbeiträge

Dieses Thema im Forum "Gesetzliche Krankenversicherung" wurde erstellt von SleepyHollow, 28.08.2010.

  1. #1 SleepyHollow, 28.08.2010
    SleepyHollow

    SleepyHollow Gast

    Moin, wann darf ich eigentlich bezüglich der Zusatzbeiträge meiner Krankenkasse die Kasse wechseln und kündigen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kleinerEngel, 02.09.2010
    kleinerEngel

    kleinerEngel Gast

    Hallo,

    die Kündigungsfrist beträgt zwei Monate zum Monatsende. Man darf allerdings nur dann kündigen, wer mindestens 18 Monate Mitglied in der Kasse war.

    lieben Gruß

    kleinerEngel
     
Thema:

Zusatzbeiträge

Die Seite wird geladen...

Zusatzbeiträge - Ähnliche Themen

  1. Zusatzbeiträge - Krankenkassen verzichten

    Zusatzbeiträge - Krankenkassen verzichten: Die beiden größten deutschen Krankenkassen, die Barmer GEK sowie die Techniker Krankenkasse (TK), wollen auch im nächsten Jahr keine Extragebühr...
  2. Krankenkassen - Zusatzbeiträge

    Krankenkassen - Zusatzbeiträge: Zwischen Einnahmen und Ausgaben klafft bei den Krankenkassen ein Vier-Milliarden-Loch. Politiker erwarten für die gesetzlich Versicherten im...