Zusatzversicherung der DEVK übernimmt Rooming-in

Dieses Thema im Forum "Krankenzusatzversicherung" wurde erstellt von Newsmaster, 17.05.2009.

1. #1 Newsmaster, 17.05.2009
    Newsmaster

Newsmaster Aktuelle Informationen

Die private Krankenzusatzversicherung der DEVK übernimmt neuerdings die Rooming-in Kosten, wenn ein Elternteil beim Krankenhausaufenthalt des Sprösslings mit im Zimmer untergebracht wird. So muss das erkrankte Kind in der Klinik nicht alleine sein. Die zusätzlichen anfallenden Kosten für die Unterbringung sollen dabei durch das gesonderte Krankenhaustagegeld der DEVK bestritten werden können.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Zusatzversicherung der DEVK übernimmt Rooming-in
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Devk kinderzusatzversicherung

,
  2. rooming in kosten

,
  3. krankenzusatzversicherung mit rooming in

,
  4. private zusatzversicherung rooming in,
  5. Devk kinderkrankenzusatzversicherung,
  6. zusatzversicherung rooming in,
  7. kinder krankenzusatzversicherung mit rooming in,
  8. rooming in zusatzversicherung,
  9. krankenhauszusatzversicherung rooming in,
  10. rooming in,
  11. zusatzversicherung Krankenkaus rooming in,
  12. rooming in versicherung,
  13. devk rooming in,
  14. devk krankenhauszusatzversicherung,
  15. devk stationäre zusatzversicherung rooming-in,
  16. wie gut kinderzusatzkrankenversicherung devk,
  17. private kinder zusatzversicherung mit rooming in,
  18. kinderkrankenzusatzversicherung der devk,
  19. devk zahnzusatzversicherung beitragsrechner,
  20. rooming in zusatzversicherung kinder,
  21. krankenhauszusatzversicherung kinder rooming in,
  22. zusatzkrankenversicherung Kinder rooming,
  23. Krankenhauszusatzversicherung für Kinder mit Rooming in,
  24. zusatzversicherung krankenhaus kind rooming in,
  25. devk zusatzversicherungen
Die Seite wird geladen...

Zusatzversicherung der DEVK übernimmt Rooming-in - Ähnliche Themen

1. Zahnzusatzversicherung sinnvoll?

Zahnzusatzversicherung sinnvoll?: Hallo zusammen! Mein Sohn benötigt unbedingt eine Zahnspange, nachdem sich seine Zähne total verschoben haben. Das allein ist schon eine...
  2. Private Zahnzusatzversicherung - Steuerlich Absetzbar?

Private Zahnzusatzversicherung - Steuerlich Absetzbar?: Hallo es dreht sich um die Frage: Kann ich die Kosten für meine private Zahnzusatzversicherung absetzen? Grundsätzlich wäre neben meinen...
  3. Lohnt sich eine Zahnzusatzversicherung?

Lohnt sich eine Zahnzusatzversicherung?: Hallo :) Da ich zu diesem Thema in diesem Forum noch nichts gefunden habe mach ich mal einen neuen Thread auf. Ich frage mich im Moment ob ich...
  4. Zusatzversicherung für umfangreiche Vorsorge- und Früherkennungsuntersuchungen

Zusatzversicherung für umfangreiche Vorsorge- und Früherkennungsuntersuchungen: Die Arag bietet ab dem 1. Juli 2009 mit dem Tarif V100 eine private Zusatzversicherung für gesetzlich Versicherte an, die umfangreiche Leistungen...
  5. ARAG Zusatzversicherung für Heilpraktikerbehandlungen und Naturheilverfahren

ARAG Zusatzversicherung für Heilpraktikerbehandlungen und Naturheilverfahren: Die Arag bietet ab dem 1. Juli 2009 für GKV Versicherte mit dem neuen ambulanten Ergänzungstarif 483 eine private Zusatzversicherung an, die nicht...