Zuschüsse vom Arbeitgeber zur privaten Krankenversicherung?

Dieses Thema im Forum "Krankenversicherung" wurde erstellt von Gast, 26.01.2012.

1. Gast

Gast Gast

Hi,

Muss mein Arbeitgeber mehr Zahlen wenn ich von einer gesetzlichen Krankenversicherung auf eine Private Krankenversicherung wechsel ?
    Oder muss er weniger Zahlen ?

Ich arbeite seit 2 Jahren und bin halt normal gesetzlich Kranken versichert und habe den normalen Beitragssatz von 15,5% ich möchte gerne mehr Informationen dazu finden um dann mich dann zu Entscheiden.

Danke an Alle.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Zuschüsse vom Arbeitgeber zur privaten Krankenversicherung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zuschüsse vom arbeitgeber

,
  2. muss der arbeitgeber krankenversicherung bezahlen

,
  3. muss arbeitgeber krankenversicherung zahlen wenn ich privat versichert bin

,
  4. muss mein arbeitgeber krankenversicherung zahlen wen ich privatversichert bin,
  5. was muß ein arbeitgeber bezahlen wenn ich privat krankenversichert bin
Die Seite wird geladen...

Zuschüsse vom Arbeitgeber zur privaten Krankenversicherung? - Ähnliche Themen

1. Zahnersatz: Rund 60 Prozent der Deutschen verschenken Zuschüsse

Zahnersatz: Rund 60 Prozent der Deutschen verschenken Zuschüsse: 60 Prozent der GKV Versicherten verschenken Zuschüsse beim Zahnersatz Laut einer von der DEVK beauftragten repräsentativen Befragung verschenkt...
  2. Abmahung vom Arbeitgeber erhalten

Abmahung vom Arbeitgeber erhalten: Hallo, ich habe von meinem Arbeitgeber, wegen einer wirklichen Kleinigkeit eine Abmahnung erhalten, meiner Meinung nach ist die Abmahnung...
  3. Die Blockchain als Arbeitgeber

Die Blockchain als Arbeitgeber: http://www.btswolf.com/2016/01/02/die-blockchain-daos-als-arbeitgeber-der-zukunft/ Gruß T
  4. Wie finde ich den passenden Arbeitgeber?

Wie finde ich den passenden Arbeitgeber?: Guten Tag, zeitnah werde ich mein Masterstudium im Bereich Logistik & Supply Chain Management beenden. Für den Arbeitseinstieg danach bin ich...
  5. Als Arbeitgeber auf der Suche nach Zeitarbeitern

Als Arbeitgeber auf der Suche nach Zeitarbeitern: Hallo zusammen, mein Unternehmen hat einen großen Auftrag an Land gezogen und nun müssen wir kurzfristig Leute für den Auftrag einstellen. Kann...