Zuschuss für Kinderbetreuung?

Dieses Thema im Forum "Arbeit & Arbeitgeber" wurde erstellt von Carlina, 20.06.2011.

1. #1 Carlina, 20.06.2011
    Carlina

Carlina Gast

Moin,

kann mir denn mein Chef einen Zuschuss für die Kinderbetreuung gewähren? Wie sieht es denn mit Überstunden aus wenn mein Chef weiss das ich ein Kind zuhause habe? Muss ich diese Überstunden dann dennoch leisten?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Zuschuss für Kinderbetreuung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zuschuss kinderbetreuung

Die Seite wird geladen...

Zuschuss für Kinderbetreuung? - Ähnliche Themen

1. Zuschuss für Klassenreise?

Zuschuss für Klassenreise?: Hallo zusammen, mein Neffe Jan macht mit der Schule eine Klassenreise, seine Abschlussfahrt. Die Mehrheit der Schüler hat sich auf für Madrid...
  2. Fahrtkostenzuschuss

Fahrtkostenzuschuss: Hey! Da die Spritpreise zur Zeit so hoch sind, wird dies momentan schon zu einer ganz schönen finanziellen Belastung für mich, da ich täglich...
  3. Einsparung bei Neuverschuldung: FDP will Betreeungsgeld und Zuschussrente streichen

Einsparung bei Neuverschuldung: FDP will Betreeungsgeld und Zuschussrente streichen: Offenbar möchte die FDP den Sparkurs innerhalb der Regierung weiter verschärfen. Bei der Neuverschuldung sollen demnach rund vier Milliarden Euro...
  4. ERV mit Urlaubszuschuss bei betriebsbedingter Kündigung

ERV mit Urlaubszuschuss bei betriebsbedingter Kündigung: Die ERV bietet in ihrer Reiserücktrittsversicherung neuerdings einen Urlaubszuschuss für Arbeitnehmer im Falle einer betriebsbedingte Kündigung...
  5. Zahnersatz: Rund 60 Prozent der Deutschen verschenken Zuschüsse

Zahnersatz: Rund 60 Prozent der Deutschen verschenken Zuschüsse: 60 Prozent der GKV Versicherten verschenken Zuschüsse beim Zahnersatz Laut einer von der DEVK beauftragten repräsentativen Befragung verschenkt...