Zuschuss vom Arbeitgeber für PKV?

Dieses Thema im Forum "Private Krankenversicherung" wurde erstellt von Joola, 16.02.2011.

1. Joola

Joola Gast

Bekommt man denn vom Arbeitgeber eine Zuschuss für die PKV, wenn ja, in welcher Höhe? Ein Bekannter meinte, das sowas auf Anfrage möglich sei.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cx 7

cx 7 Erfahrener Benutzer

Es ist nicht nur möglich, sondern du hast einen Anspruch darauf. Max zahlt dein AG knapp über 300.- inkl Pflege.

4. Joola

Joola Gast

Pro Monat oder Pro Jahr?

5. cx 7

cx 7 Erfahrener Benutzer

Natürlich pro Monat. Die Sätze werden jährlich neu angepasst.

6. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Zuschuss vom Arbeitgeber für PKV?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ag forderte kv zuschüsse zurück

,
  2. arbietgeber verlang privatverischerung

,
  3. arbeitgeber fordert kv zuschuss zurück

,
  4. * wann bekommt man zuschüsse vom arbeitgeber zur krankenversicherung*,
  5. arbeitgeber verlangt private krankenversicherung
Die Seite wird geladen...

Zuschuss vom Arbeitgeber für PKV? - Ähnliche Themen

1. Fahrtkostenzuschuss

Fahrtkostenzuschuss: Hey! Da die Spritpreise zur Zeit so hoch sind, wird dies momentan schon zu einer ganz schönen finanziellen Belastung für mich, da ich täglich...
  2. Einsparung bei Neuverschuldung: FDP will Betreeungsgeld und Zuschussrente streichen

Einsparung bei Neuverschuldung: FDP will Betreeungsgeld und Zuschussrente streichen: Offenbar möchte die FDP den Sparkurs innerhalb der Regierung weiter verschärfen. Bei der Neuverschuldung sollen demnach rund vier Milliarden Euro...
  3. ERV mit Urlaubszuschuss bei betriebsbedingter Kündigung

ERV mit Urlaubszuschuss bei betriebsbedingter Kündigung: Die ERV bietet in ihrer Reiserücktrittsversicherung neuerdings einen Urlaubszuschuss für Arbeitnehmer im Falle einer betriebsbedingte Kündigung...
  4. Zahnersatz: Rund 60 Prozent der Deutschen verschenken Zuschüsse

Zahnersatz: Rund 60 Prozent der Deutschen verschenken Zuschüsse: 60 Prozent der GKV Versicherten verschenken Zuschüsse beim Zahnersatz Laut einer von der DEVK beauftragten repräsentativen Befragung verschenkt...
  5. Zuschuss für Klassenreise?

Zuschuss für Klassenreise?: Hallo zusammen, mein Neffe Jan macht mit der Schule eine Klassenreise, seine Abschlussfahrt. Die Mehrheit der Schüler hat sich auf für Madrid...