zwangsersteigertes haus, vorbesitzer zieht nicht aus

Dieses Thema im Forum "Zwangsversteigerung" wurde erstellt von Unregistriert, 28.04.2011.

1. #1 Unregistriert, 28.04.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

was kann man denn in solch einem fall machen? weil eine räumungsklage dauert ja einige monate.

hat sowas schon jemand erlebt? wie vorgegangen! bitte um zahlreiche antworten, ich bin etwas verzweifelt.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dewey

Dewey Gast

Über eine Räumungsklage wirst Du nicht drumrum kommen. Womöglich geht das Ganze aber schneller, nachdem es ja eine Zwangsversteigerung ist. Das Gericht weiss ja dann schon, daß alles mit rechten Dingen zuging (sofern sie die Kohle von Dir auch bekommen haben). Da würde ich einfach mal beim zuständigen Gericht vorstellig werden oder einen Rechtsanwalt befragen.

4. #3 Unregistriert, 28.04.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

aber die kosten bleiben dann doch wieder an mir hängen, oder? wenn ich jetzt einfach so ins haus ginge, könnte er mich denn rausschmeissen? immerhin bin ich ja besitzer und nicht mehr der vorbesitzer.

5. #4 Unregistriert, 11.05.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Das ist eine gute Frage, würde mich auch mal interessieren. Hab auch ein Haus ersteigert und nun gibt es Probleme mit dem vorherigen Besitzer. Sie ziehen nicht aus.

6. #5 Unregistriert, 11.06.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Guten Morgen zusammen,

ich habe dasselbe Problem. Ich habe auch ein Haus Ersteigert und der Vorbesitzer will nicht raus. Habt ihr euer Problem gelöst und wie?

Danke im Voraus

7. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Unregistriert, 12.06.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

ich musste jetzt eine räumungsklage machen da er sich geweigert hat auszuziehen. ich muss einfach warten. das blöde ist, ich muss nun weiter miete zahlen und die bankrate für das haus.

9. #7 Unregistriert, 05.07.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

ich hab nächste woche einen termin beim gerichtsvollzieher. eventuell geht es schneller als ich dachte. möglicherweise muss der frühere besitzer dann mit polizeigewalt raus. mir solls egal sein, auch wenn ich ein wenig mitleid empfinde.

Thema: zwangsersteigertes haus, vorbesitzer zieht nicht aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. haus ersteigert eigentümer zieht nicht aus

,
  2. zwangsversteigerung vorbesitzer zieht nicht aus

,
  3. zwangsversteigerung ehemaliger eigentümer zieht nicht

,
  4. Haus ersteigert Vorbesitzer zieht nicht aus,
  5. zwangsversteigerung eigentümer zieht nicht aus,
  6. vorbesitzer zieht nicht aus,
  7. zwangsversteigerung vorbesitzer,
  8. zwangsversteigerung zieht nicht aus,
  9. hauskauf vorbesitzer zieht nicht aus,
  10. haus ersteigert besitzer zieht nicht aus,
  11. alteigentümer zieht nicht aus,
  12. zwangsversteigerung wenn die vorbesitzer nicht raus wollen,
  13. zwangsversteigerung besitzer zieht nicht aus,
  14. Zwangsversteigerung Alter eigentümer zieht nicht aus,
  15. haus ersteigert und eigentümer will nicht raus,
  16. zwangsversteigerung wie bekomme ich den vorbesitzer raus,
  17. zwangsversteigerung voreigentümer,
  18. haus ersteigert eigentümer zieht nicht,
  19. haus ersteigert der eigentümer zieht nicht aus,
  20. voreigentümer zieht nicht aus,
  21. eigentümer zieht nach zwangsversteigerung nicht aus,
  22. haus ersteigert und alt besitzer zieht nicht aus,
  23. zwangsversteigerung wie bekomme ich den eigentümer raus,
  24. hauskauf- alteigentümer zieht nicht aus,
  25. besitzer zieht nach zwangsversteigerung nicht aus
Die Seite wird geladen...

zwangsersteigertes haus, vorbesitzer zieht nicht aus - Ähnliche Themen

1. steuern nach hausverkauf im ausland

steuern nach hausverkauf im ausland: ich möchte ein haus im ausland verkaufen . was ,wenn seit dem kauf des hauses im ausland schon 10 jahre vergangen sind ,da das hier der fall ist...
  2. bei Hausrat auch fahrrad mit versichert?

bei Hausrat auch fahrrad mit versichert?: Wenn mein Rad gestohlen wird, ist das im Hausrat mit drin? oder wo könnte das mit drunter fallen?
  3. Hausbank braucht so lange für Kreditvergabe

Hausbank braucht so lange für Kreditvergabe: Benötige eigentlich gerade sehr dringend Geld, weil eine teure Autoreparatur auf mich zukommt. Jetzt braucht meine Bank wegen Bürokratiekrams aber...
  4. Frühzeitiger Hausverkauf

Frühzeitiger Hausverkauf: Wir haben ein Haus (5 Wohn.-alle vermietet) gekauft mit 10-jährigem Festzins von 4 %. Es sind noch 4 Jahre übrig. Wir möchten jetzt ein neues Haus...
  5. Beamtenkredit (für Hausbau) nur bei Beamtenbanken?

Beamtenkredit (für Hausbau) nur bei Beamtenbanken?: Hallo, ich bin zur Zeit in meiner Ausbildung und wollte mal fragen, ob es so etwas wie Beamtenkredite gibt, also dass man bessere Konditionen hat,...